Vodafone Kooperation mit dem BvB

• mal nen anderes Thema.

Vodafone hatte/hat ja diese Kooperation mit dem BvB.;)

Ist jetzt ein Jahr....bisher hat man aber noch nichts großartig an Aktionen mit den Fussballspielern oder dergleichen gesehen....

auch in der Werbung sah ich überhaupt nix ala BvB.

Denke zur Fußball WM müsste aber wenigstens da mal was gestartet werden.

Sollte doch keine Backoffice-Kooperation sein?!:/

Jetzt hat ich gehört das die Kooperationsanfrage wohl vom BvB ausging. Man könnte auch sagen er hätte sogar ein bisschen drum gebettelt. Hier extra ne verkürzte Darstellung rausgesucht.

https://www.instagram.com/reel/DXHPS9SlK3_/

• mal nen anderes Thema.

Vodafone hatte/hat ja diese Kooperation mit dem BvB.;)

Ist jetzt ein Jahr....bisher hat man aber noch nichts großartig an Aktionen mit

Was erwartest du?

Die sind Trikotsponsor und wenn du BVB Fan bist siehst du auch das die mehr als genügend Zusammenarbeiten.

Da wird es keine TV Werbung oder so was geben, wäre auch sehr unüblich und zur WM erst recht nicht der BVB hat mit der WM gar nichts zu tun. Die Deutsche Nationalmannschaft hat eigene Sponsoren und die FIFA ebenso.

Man merkt das du mit Fußball nicht viel am Hut hast 😉

• Was erwartest du?

Die sind Trikotsponsor und wenn du BVB Fan bist siehst du auch das die mehr als genügend Zusammenarbeiten.

Ok das bin ich nicht, zugegeben.;)

BVB hat mit der WM gar nichts zu tun. Die Deutsche Nationalmannschaft hat eigene Sponsoren und die FIFA ebenso.

ja das stimmt, da fehlt vermutlich der Zusammenhang. Dachte nur, weil der Thomas Müller dauernd grad im TV rumspringt halt.

Aber der ist ja Fussballrentner.

Was erwartest du?

Da wird es keine TV Werbung oder so was geben

na außerhalb der WM erwarte ich das schon.

Ist doch bei der Konkurrenz FC Bayern/ Telekom auch so....;)

Dachte BVB ist so das Gegenstück.

Natürlich sind nicht alle Leute fussballverrückt, aber Sportler verleihen immer ne gewisse Lockerheit.

Und ich denke das wäre doch wohl der Gegenpol zu den Kampfberichten die teilweise durch die Presse gehen.

Indem Sinne Imagepflege für Vodafone.

Ich dachte nämlich zunächst das Vodafone auf Grund dieser Tatsache die Kooperation gestartet hätte. Aber es war wohl anders herum, der BvB klopfte und Vodafone sagte: warum denn eigentlich nicht?!

• Dachte nur, weil der Thomas Müller dauernd grad im TV rumspringt halt.

Der spielt bei Vancouver, also nicht mal in Deutschland

na außerhalb der WM erwarte ich das schon.

Ist doch bei der Konkurrenz FC Bayern/ Telekom auch so....;)

Wie gesagt Vodafone ist Trikotsponsor und es gab doch erst zu Weihnachten einen gemeinsamen TV Spot

Dann machen beide im BVB TV sehr viel zusammen zb so was

Auf TikTok , YT etc.

• ja das stimmt, da fehlt vermutlich der Zusammenhang. Dachte nur, weil der Thomas Müller dauernd grad im TV rumspringt halt.

Aber der ist ja Fussballrentner.

Die Telekom ist ja auch offizieller Werbepartner des DFB und Müller für die Telekom

• mal nen anderes Thema.

Dann mach dafür einen Thread auf (Kapern).

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!