Vodafone Kooperation mit dem BvB
-
-
-
Du bist langjähriger Bvb Fans sagtest Du ma.

Ja seit den 90er, aber ein Teil meines Herzens ist Geld (BVB) und der andere Teil ist Rot (1.FC Kaiserslautern)
Rot von Vodafone bleibt auch diesma in der Schublade.
Das war ja sowieso Voraussetzung
-
... ein Teil meines Herzens ist Geld (BVB) ...
Freudscher VerSchreiber?

-
-
Freudscher VerSchreiber?

Gelb, es gibt ist natürlich Gelb gemeint 😁
Aber zu Geld sagt man natürlich auch nicht nein 😉
-
Beim BVB gehts nur um echte Liebe. Und niemals nicht um Geld oder gar Kapitalismus. Gut, der Börsengang, egal. Echte Liebe eben. Im Gegensatz zu allen anderen

-
Beim BVB gehts nur um echte Liebe. Und niemals nicht um Geld oder gar Kapitalismus
Selten so gelacht, im kompletten Fussball geht es nur um Geld, da fängt schon in den unteren Ligen an.
-
Selten so gelacht, im kompletten Fussball geht es nur um Geld, da fängt schon in den unteren Ligen an.
Richtig, mein Posting war allerhöchst ironisch, weil die die BVBler ja oft immer so stark über den FCB und den Kommerz echauffieren und selber immer mit ihrem echte Liebe daherkommen.
Da gehts nur um Kohle. Umso höher, umso schlimmer. Bei jeder Sportart mittlerweile. Fußball allerdings schon führend. Außer natürlich beim BVB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!