Das soll nun kein "Gemäcker" von mir sein, aber so gänzlich ohne jeglichen E-Mail-Hinweis bei Kommentaren oder Aktionen der Moderation finde ich das ungewöhnlich.
Keine Benachrichtigungen bei Antworten oder Kommentaren?
-
-
-
Das soll nun kein "Gemäcker" von mir sein, aber so gänzlich ohne jeglichen E-Mail-Hinweis bei Kommentaren oder Aktionen der Moderation finde ich das ungewöhnlich.
Doch, das ist Gemecker von Dir!
Der Moderator Thomas hat Dir schon 3 Stunden früher die Antwort gegeben und Du eröffnest nun einen vollkommen überflüssigen Thread.

Guter Rat: Einfach mal kleine Brötchen backen.
-
So ein Quatsch

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Mit E-Mails z.B. für abonnierte Threads gab und gibt es Probleme. Diese kommen teils seit Jahren nicht mehr an, z.B. von yahoo immer noch...
E Mailänderung kein Aktivierungslink
Guter Rat: Erstmal mit der Thematik befassen.
-
Was hat das nun mit hdt83 s Gemeckere über das stillschweigende VerSchieben seines allerersten BeiTrags zu tun?
-
Ja, ich stimme allem zu. Und es gibt eine hervorragende Funktion hier. Von der werde ich Gebrauch machen.
-
Lesen ist nicht deine Stärke, oder?
ohne jeglichen E-Mail-Hinweis
Auf das Thema Gemecker beziehe ich mich nicht. Das ist deine Baustelle.
Aber troll weiter

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!