Keine Benachrichtigungen bei Antworten oder Kommentaren?

  • Das soll nun kein "Gemäcker" von mir sein, aber so gänzlich ohne jeglichen E-Mail-Hinweis bei Kommentaren oder Aktionen der Moderation finde ich das ungewöhnlich.

  • Das soll nun kein "Gemäcker" von mir sein, aber so gänzlich ohne jeglichen E-Mail-Hinweis bei Kommentaren oder Aktionen der Moderation finde ich das ungewöhnlich.

    Doch, das ist Gemecker von Dir!

    Der Moderator Thomas hat Dir schon 3 Stunden früher die Antwort gegeben und Du eröffnest nun einen vollkommen überflüssigen Thread. :cursing:

    Guter Rat: Einfach mal kleine Brötchen backen.

  • So ein Quatsch :cursing:


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    Mit E-Mails z.B. für abonnierte Threads gab und gibt es Probleme. Diese kommen teils seit Jahren nicht mehr an, z.B. von yahoo immer noch...


    E Mailänderung kein Aktivierungslink


    Guter Rat: Erstmal mit der Thematik befassen.

    Wer jammert oder Quatsch schreibt, bei dem klicke ich einfach auf ^^

  • Lesen ist nicht deine Stärke, oder?

    ohne jeglichen E-Mail-Hinweis

    Auf das Thema Gemecker beziehe ich mich nicht. Das ist deine Baustelle.


    Aber troll weiter ;)

    Wer jammert oder Quatsch schreibt, bei dem klicke ich einfach auf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!