Neu: freenet bietet Fullflat-light für 9.90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Bitte das nächste mal dazuschreiben, daß du eine Partner-ID in dem Link drin hast.

Das ist keine Partner-ID, sondern die Produkt-ID ;) ...

• Ich mache es gerne, wenn ich eine drinhabe. Das ist der Link von der freenet-Seite. Ich habe da gar nichts von, wenn Du da drauf klickst. Geh doch selbst auf http://www.freenet.de, dann links auf DSL und dann auf die Tarife. Schwups, da ist der Link so.

Also, vorm Meckern mal selbst gucken :cool:

[EDIT: Merlin => Danke :D ]

iPhone X 256GB

• Sorry, dann nehme ich alles zurück.

Ich habe auf der Seite nur links den Verweis auf das Partnerprogramm gesehen und wenn ich die Parameter weggelassen habe, kam ich auf die selbe Seite.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Habe ich das korrekt verstanden?

Es handelt sich um eine echte Flatrate, die allerdings nur mit maximal 128 kbit/s läuft? Finde ich gar nicht schlecht, obwohl der 5 GB-Tarif (bei vollem Speed) fürs gleiche Geld ja eigentlich besser ist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Richtig verstanden hast Du es.....gute Sache, finde ich auch.

Mir kommt es halt auch ein bissle auf den Speed an und über die 5GB komme ich eh nicht => aber ansonsten ist es mal was Gutes! Viele können das ja gebrauchen.

iPhone X 256GB

• Ja aber ich denke das sich hie die Tiscali Flat für 15,99/Monat mehr lohnt, für 6€ mehr im Monat bekommt man 6x Schnellere Übertragung.

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Ja aber ich denke das sich hie die Tiscali Flat für 15,99/Monat mehr lohnt, für 6€ mehr im Monat bekommt man 6x Schnellere Übertragung.

Kommt darauf an. Immerhin gibt es einige T-DSL "light" Nutzer, die nur eine eingeschränkte Bandbreite zur Verfügung haben und für die dieses Angebot vermutlich ganz in Ordnung ist.

• Jap, stimmt an die habe ich gerade gar nich gedacht!:)

Ich meine aber für die Leute die die volle Bandbreite zur Verfügung haben, für die ist das Angebot von Tiscali Preiswerter.:) Aber von Tiscali hört man halt viel Schlechtes über den Service etc., das ist bei freenet nicht der Fall!

Zlatko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!