bluetooth mit t630

• ich bedanke mich bei allen!!!

aber es funktioniert alles nicht..... habe schon beim netzanbieter angerufen und an sony ericsson ein mail geschrieben...
    wahrscheinlich bin ich zu blöd.... aber ich kenne mich etwas mit computer aus und da stellt sich mir die frage - was tun die menschen die sich gar nicht auskennen????!!!!

mfg noplnet (der ratlose)

• Zitat

Original geschrieben von noplnet
    ich bedanke mich bei allen!!!

aber es funktioniert alles nicht..... habe schon beim netzanbieter angerufen und an sony ericsson ein mail geschrieben...

SE ist der Hersteller Deines Handys. Mit der netzseitigen Einstellung der Rufnummernübermittlung hat SE nichts zun tun.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

aber ich kenne mich etwas mit computer aus und da stellt sich mir die frage - was tun die menschen die sich gar nicht auskennen????!!!!

So hart das klingt - die kriegen sowas i.d.R. dann halt nicht auf die Reihe. Das Thema Handy + Computer ist halt doch ein etwas Komplexeres... ;)

Leute, die so gar keine Ahnung haben und eigentlich auch nicht haben wollen, kaufen daher i.d.R. Macs. Dort läuft sowas wohl dem Vernehmen nach sehr viel komplikationsloser. Was auch nicht verwundert, da beim Mac BT schom im Betriebssystem drin ist, es keine Probleme mit untersch. BT-Software gibt (denn es gibt keine untersch. BT-Software :D ) usw..

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• trotzdem danke!!!

aber bei einer frage könnt ihr mir sicher helfen!:

-kann man bei dem t630 seine eigene rufnummer bei jedem anruf den ich tätige anzeigen (z. B. wie bei siemens oder nokia, da kann man die rufnummernanzeige anzeigen oder auch nicht....)

vielen dank!!!!

laßt euch zeit - ich geh´ jetzt erst mal fasching weg.... :D

mfg noplnet

• Zitat

-kann man bei dem t630 seine eigene rufnummer bei jedem anruf den ich tätige anzeigen?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ja, indem Du Deinen Netzbetreiber anrufst und die Standardeinstellung Deiner SIM auf "immer senden" ändern lässt.

Steht übrigens auf in der FAQ zum T610, das ja bis auf wenige Abweichungen baugleich ist. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Funktioniert genauso wie bei den meisten anderen SE's zuvor auch schon: Bei manueller Nummernwahl die "Mehr"-Taste drücken und "Rufnummer aus" wählen. Die Nummer wird dann sofort gewählt und die Übertragung der Nummer unterdrückt. Der umgekehrte Weg (also fallweise die Nummer übertragen) ist nicht möglich.

Beim Wählen aus dem Telefonbuch heraus funktioniert dies leider nicht, hier kannst Du dann höchstens den Netzcode für "übertragen" (*31#) oder "unterdrücken" (#31#) mit abspeichern.

So oder so solltest Du die Standardeinstellung Deiner SIM-Karte auf "übertragen" ändern lassen, da mit dem Gerät wie gesagt nur eine fallweise Unterdrückung der Nummer, nicht aber eine fallweise Übertragung möglich ist (außer natürlich mit der Netzcode-im-Telefonbuch-abspeichern - Methode, aber das ist ja dann auch nicht fallweise, sondern immer gleich).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

kann man bei dem t630 seine eigene rufnummer bei jedem anruf den ich tätige anzeigen (z. B. wie bei siemens oder nokia, da kann man die rufnummernanzeige anzeigen oder auch nicht....)

... was Du nun zum zweiten Mal in diesem Thread fragst und zum dritten und vierten Mal beantwortet bekommst! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist das Euer ernst?
    Ich kann beim T630 niergens einstellen das bitte schön meine Rufnummer immer mit übertragen wird?
    Hallo? Das kann doch nicht sein....ich hatte bisher ein Nokia 7650 und mir fallen immer mehr Vorteile von dieser "alten dicvken Lady" auf!!

Also das ist nun definitiv ein Grund mich ganz schnell von meinem T630 zu trennen....ich seh da keinen Sinn im weglassen dieser Funktion!?!?

Gruß,
    Honey

• Hey warum fragst du in 2 Threads gleichzeitig danach? Einmal reicht doch!
    Das hat doch nichts mit dem Handy zu tun! Ruf einfach deinen Netzbetreiber an und laß es frei schalten. Im Gerät selbst kannst du die Nummer dann vor einem Anruf unterdrücken lassen wenn du möchtest.

Dieser Thread trägt übrigens denn Namen "bluetooth mit t630", nur mal so.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zu spät erkannt Fubu, sorry!

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!