Wieso wurde Dj Fog gesperrt?

  • Weil seine "prohl" Beiträge den ein oder anderen User gereizt haben? Seine Beiträge waren zwar nicht die besten aber mit die lustigsten. Schade, schade.


    -T.

  • steter Tropfen höhlt den Stein oder so ;)


    Ich denke, weil er sich als der lernunwilligste oder -unfähigste User seit langem einfach nicht an gewisse Dinge halten wollte und Reaktionen auf seine Person bzw. Postings geflissentlich ignorierte...

  • Warum muss hier immer nachgefragt werden? Das Team hat schon seine Gründe dafür und wenn du die Postings von ihm mitverfolgt hast, dann sollte es ebenfalls keine Unklarheiten darüber geben.


    Jedenfalls ist es so und wie es ist, ist es gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ich denke, weil er sich als der lernunwilligste oder -unfähigste User seit langem einfach nicht an gewisse Dinge halten wollte und Reaktionen auf seine Person bzw. Postings geflissentlich ignorierte...

    Das ist wohl die zutreffendste Beschreibung...


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=775628#post775628

  • Dies hat das schon lange bis oben hin gefülte Faß endgültig zum Überlaufen gebracht.
    Zuvor wurde er mehrfach von uns ermahnt, über Monat hinweg.
    Sein Verhalten in der Community stieß immer wieder bei sehr vielen Usern in unterschiedlichsten Thread auf Reaktionen, die zeigten, daß er in der Community mit diesem Auftreten nicht willkommen ist. Seinerseits kein Bemühen zu erkennen, daran etwas zu ändern.
    Am besten liest Du Dir mal in seinem Profil einige seiner Beiträge und die entsprechenden Reaktionen dazu durch.
    Das wird sicher reichen, um Dir zu erklären, warum er endgültig und unwiderruflich gesperrt wurde.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kurz:
    Weil jemand, der wirklich grundsätzlich am Protzen ist, dabei absolut jedes Maß verliert und auf diese Weise bei TT immer wieder für (verständlichen) Ärger sorgt, hier schlicht und ergreifend fehl am Platze ist.


    Lang:
    Er ist über die komplette Zeit als User bei TT immer wieder völlig off-topic mit dem angeblichen Wohlstand seiner Familie dahergekommen, so dass regelmäßig Reaktionen der User provoziert wurden.


    Statt einfach auf eine Frage zu antworten, wurden immer wieder Prahlereien eingeflochten.


    Selbst der Geburtsort und die angebliche Herkunft wurden mehrfach den Bedürfnissen der Prahlerei angepasst, dazu noch die schwere Bürde der Selbständigkeit als Schüler, und so weiter.


    Und wenn diese Person dann auch noch sämtliche Zurechtweisungen ignoriert und stattdessen der Ansicht ist, mit einem Gerichtsverfahren wegen Vergewaltigung und Körperverletzung angeben zu müssen, ist der Ofen endgültig aus. *kopfschüttel*


    So etwas hat bei TT nichts zu suchen, dafür bieten wir keine weitere Plattform.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Danke Jochen dies habe ich gerade gemacht. Keine weitere Erläuterung mehr nötig, bei diesen Beiträgen kann ich die Sperrung gut nachvollziehen. ;)


    -Timo:)

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Können wir das unleidige Thema damit an dieser Stelle ein für allemal abschliessen, und zwar im Wortsinn?


    Vor Deinem Posting war es an sich offenbar abgeschlossen, denn es hatte niemand mehr gepostet. ;)


    Einfach mal was stehen lassen und nichts schreiben, sollte möglich sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!