Realnokia gehört jetzt auch zum Inventar!

• Moin Ralf!

Denn mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
    Auch wenn ich nicht so viele Deiner Postings lese (hab halt kein NOkia :D), ist es immer wieder nett Dich auf den JT und Camp zu sehen.

Denn poste mal fleißig weiter, vergiss aber nicht, dass es da draußen auch noch ein RL gibt ;) ("It's better that 1600 by 1200 resolution at 32bits out here!")

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi Ralf!

Glückwunsch zum Inventar! :top:
    Zum Glück liegt das Niveau Deiner Postings bei weitem nicht so tief, wie Dein Schlitten. :D;)

cu
    Volker

Meinten Sie: Standard

• mahlzeit ralf!

:)

alles gute zum inventar! wie gesagt, deine beiträge sind wirklich super!

wir hören uns denn irgendwann mal wieder, wenn ich wieder mit mein car-hifi nicht klar komme :D

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ich gratulier auch mal: Also herzlichen Glückwunsch zum Inventar und zu soooooo vielen Beiträgen!

Gruß
    Mekong :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• na, kleiner... ;)
    herzlichen glückwunsch, auf das wir demnächst mal drauf anstoßen können. wird mal wieder zeit.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Erstmal voweg:
    Ich bekomme noch einen original Smirrenoff von Dir! :D

Sodele, und nun zum Thema:

Mein lieber Ralf,
    Willkommen im Kreis der Erlauchten! :D
    Du hast es Dir dank Deiner immer excellenten Postings schon lange verdient den "Inventar" Titel zu tragen. Mach weiter so.
    Ich freu mich weiterhin auf die Trolljagd im Nokia- Forum mit Dir und auf viele weitere nette Treffen im Real- Life - bistn klasse Typ! :)

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Willkommen im Kreis der Erlauchten! :D

Dazu saach ich jetzt mal nix...

;)

Glückwunsch (oder Beileid?) zum Inventar-Titel!

:)

handymaniac

Too old to die young

• Na ist ja auch Zeit geworden.

Hallo Ralf !

Alles Gute zum wohlverdienten "Inventar". Dank Deiner erstklassigen und immer informtiven Postings hast Du nun auch die letzte Hürde überwunden.

Ich wünsche Dir noch viele tausend Postings und bleib uns hier bei TT noch lange erhalten.

Viele Grüße

Stefan.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!