Realnokia gehört jetzt auch zum Inventar!

• Hi, Ralf.
    Herzlichen Glückwunsch zum "Inventar"
    Super Postings, super Leistung!

Ich frage mich immer, ob Ihr Dauerposter noch ein real life habt ? ;)

• Hallo Ralf! Auch von mir herzlichen Glückwunsch; weniger wegen der Zahl an sich, sondern schlicht und ergreifend wegen der Leistung, die Du für TT erbringst. Herzlichen Dank dafür! :) :top:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hey Ralf! Willst Du jetzt dem Chris Konkurenz machen, oder was?

Alles Gute zum Inventar!:top:

Let the young fight the wars.

• Hi Ralf,

hab den Thread erst eben gesehen... :rolleyes:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Inventar an den bekannt trinkfesten Ralf (*an_den_Kölner_Bahnhof_denk* :D ). Den Titel hast du dir mit deinen ausgezeichneten Postings schon lange verdient.

Wir lesen uns. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Auch, wenn ich die Glückwunsch-Threads normalerweise meide, glückwunsch zu deinen 5555 Posts von denen die meisten auch noch über dem qualitativen Durchschnitt hier im TT liegen.

Auf weitere 5555 Postings, wünsch dir alles Gute und viele viele glückliche Tage in deinem Leben sowohl hier im TT als auch auf privater Seite.

reallyBoom

• Hi,

erstmal ein riesiges Dankeschön für die zahlreichen Antworten. Ihr übertreibt mal wieder maßlos. ;)

@ loco.joe
    Danke für das Erstellen des Threads. Wir sehen uns am 28.02. in Paderborn.

@ Sebastian
    Vielen Dank für deinen Glückwünsch. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Treffen. Es ist immer etwas problematisch, da ich etwas weiter im Norden wohne. Es würde mich auf jeden Fall freuen.

@ TT-Leser
    Ich bin das 3. Inventar. Allerdings dürfen nur 2 von den 3 Inventaren posten. ;)

@ kinslayer
    War mir klar. Das musste jetzt kommen. *g*

Danke für deinen Glückwunsch. Auch wir sehen uns 28.02. in alter Frische.

@ Merlin
    Danke das du an mich gedacht hast. Bei der Gelegenheit könnte ich mir eigentlich mal wieder Skype installieren. Ein Abendteuer ist es immer wieder wert.

Einen weiten Weg zum Inventar hast du aber auch nicht wirklich vor dir. Aber eigentlich gehörst du ja schon zum Inventar.

@ Mr.Kittin
    Nächstes Mal, wenn du mich schon besuchen kommst, dann bring dein Inventar mal mit. Den Kleinen hätte ich zu gerne mal live gesehen. Mal sehen wie ich es zeitlich einrichten kann. Ich werde dann mal bei euch aufschlagen. :D

@ Lord EX
    Können wir gerne machen. Bring nur kein Weizenbierglas von deiner Oma mit. Die kommt mich schon noch besuchen und schlägt mir ein paar um die Ohren. Wenn ich es nicht vergesse, dann kann ich dir ein Bierglas von unserer örtlichen Brauerei mitbringen. Allerdings gibt es bei uns keine Weizenbiergläser.

@ Neo(HH)
    Danke mein Logogott. Wir werden uns mit Sicherheit noch lesen. :D

@ DUSA-2772
    Auf dem Jahrestreffen hast du bestimmt gut über mich lachen können. Die Kölsch haben so gut geschmeckt, daß ich die Finger nicht von lassen konnte. Wir werden uns mit Sicherheit noch mal über den Weg laufen.

Ach ja. Ich darf nicht nur im Nokia Forum posten.

@ ecki
    Meine neue 0190 Nummer hast du schon? *g*

@ Mekong
    Danke für deinen Glückwunsch. Aber letztendlich ist es doch nur ein Postingszähler, den ich persönlich nicht überbewerten würde. Ob da nun 275, 2.032 oder 5.555 stehen. Der selbe Mensch bin ich trotzdem.

@ toyboy
    Keine Angst. Früher oder später laufen wir uns mal wieder über den Weg.

@ DaywalkerXX
    Danke Großer. Stimmt schon. Es ist schon wieder eine halbe Ewigkeit her als wir uns das letzte Mal über den Weg gelaufen sind. Ich denke das bekommen wir schon hin.

@ me too.
    So nun zu dir:

Dein Smirnoff bekommst du schon, obwohl eigentlich kein klarer Gewinner feststand. :D

Wenn du mal ein bißchen Zeit hast, dann kannst du dich per ICQ oder PN bei mir melden. Dann können wir mal wieder losziehen.

@ indiana1212
    Stimmt schon. Jetzt kann sich nur noch mein Postingzähler ändern. Aber vielleicht kommen irgendwann noch mal ein paar neue Titel dazu.

@ Christian
    Vielen Dank für deinen Glückwunsch. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Treffen.

@ Mickey09
    Erinnere mich bloß nicht an diese alte Hexe ähm nette Dame vom Kiosk. Wir lesen uns. :D

@ NoKiA4LiFe
    Danke Dominik. Das nächste Camp kommt bestimmt. Ich hoffe das ich wieder dabei bin.

@ Ls4
    Ja das gibt es.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!