Beiträge von Carsten

    Ich denke, ich spreche im Namen des gesamten Teams, wenn ich dieses Info-Forum mal entjungfere, wenn ich einfach mal ein leises Dankeschön an alle loslasse, die uns sofort am ersten Tag so wahnsinnig unterstützt haben und dabei trotzdem gegenüber anderen Beteiligten fair geblieben sind.


    Wir alle vom Team sind begeistert und auch überwältigt, welche Community-Power wir heute erfahren durften.
    Die Flut an Anrufen, Mails, SMS, PNs war der Hammer. Ich bin gar nicht mehr vom Telefon weggekommen.
    Und mit diesem Dankeschön auch ein Sorry an alle, die vielleicht nicht sofort die gewünschte Antwort bekommen haben, weil ihre Frage einfach unterging. In der heissen Phase am Spätnachmittag wurde ich im Chat von mehreren Usern gleichzeitig angeflüstert, es kamen dauernd Mails und SMS rein, während nebenbei noch zwei Telefone abwechselnd geklingelt haben.
    Sollte sich also jemand übergangen oder gar ignoriert gefühlt haben, war das sicherlich keine Absicht. Es kam heute einfach verdammt viel zusammen.


    Und jetzt sitze ich hier und lasse den Tag Revue passieren...
    Mit Tränen in den Augen, aus zwei Gründen:
    Weil ich einerseits noch immer traurig bin, wie alles gekommen ist, andererseits aber wirklich überwältigt bin von dem, was heute in diesem Forum geschehen ist. Davon hat keiner zu träumen gewagt!


    Einfach nur "Danke", viel mehr fällt mir gerade echt nicht mehr ein...


    Carsten

    Re: Priorität 7:


    Zitat

    Original geschrieben von 3dc
    wie ehemals auf 100 oder besser noch mehr gestellt werden könnte.


    Done.


    Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Besser: "Änderung abschicken"


    Done.


    :D

    Gerne. :)
    Für Hinweise auf Fehler sind wir immer dankbar.
    Aber bitte bedenkt, dass dieses Forum hier noch keine 12 Stunden existiert und sehr vieles noch provisorisch ist.
    Daher liegt unser Hauptinteresse momentan daran, alles sauber zum Laufen zu bekommen.
    Das Feintuning kommt aber auch noch, versprochen!
    Allerdings werden wir in den ersten paar Tagen nicht sofort auf jede Kleinigkeit eingehen können. Soll aber wirklich nur in den ersten Tagen sein. ;)


    Carsten

    Der Server gehört ja eigentlich zum BMW-Treff bzw. Auto-Treff.com wo Jochen Schröder aka gismojs Webmaster ist und ich auch als Admin wirke.
    Das wir mit diesem Forum jetzt auch hier drauf sind, hat sich einfach so ergeben, weil die Kiste sowieso dasteht und den ganzen Tag nur müde gähnt...


    Die Finanzierung erfolgt durch Jochen Schröder. Aber es braucht sich niemand Illusionen machen: Um ein Werbebanner zur Teilfinanzierung werden wir auch hier nicht rumkommen.


    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wie wäre es hiermit ->1 2 3 :-)


    Danke Meilow,
    ich habe mal das erste eingebaut. Hoffe, Du hast nichts dagegen?


    Zitat

    Original geschrieben von Messias2106
    wir könnten ja nen logo-wettbewerb starten und dann abstimmen, welches wir nehmen...!:p


    Du wirst lachen, aber genau das werden wir auch tun!
    Das TT-Logo wird demokratisch gewählt werden!


    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von YKC
    frühr oder später wird man ja server aufrichten müssen etc, kenne mich da nich so sehr aus, sollte alles ganz offen besprochen werden, damit jeder bescheid weiss, dass jeder mithelfen kann...!!!


    Keine Sorge, der hält schon was aus. Wir sind hier nicht auf einem kleinen Paket für 20 €, sondern auf einem dedizierten Server mit mächtig Dampf dahinter.
    Wers genau wissen will: Klick.


    Carsten

    Zitat

    Original geschrieben von posti
    ich glaube mit buck wird das nix mehr, der ist und bleibt so ne olle nörgelnase. :D :D :D


    Danke! :D
    Du hast es eben geschafft, den ersten Anflug eines Lächeln seit vielen Stunden in mein Gesicht zu zaubern.


    @ Buck: ;)


    @ all:
    Ihr seid genial!
    Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mich Euer Feedback freut.


    DANKE!


    Carsten