> Kleinkram <

  • Gerne. :)
    Für Hinweise auf Fehler sind wir immer dankbar.
    Aber bitte bedenkt, dass dieses Forum hier noch keine 12 Stunden existiert und sehr vieles noch provisorisch ist.
    Daher liegt unser Hauptinteresse momentan daran, alles sauber zum Laufen zu bekommen.
    Das Feintuning kommt aber auch noch, versprochen!
    Allerdings werden wir in den ersten paar Tagen nicht sofort auf jede Kleinigkeit eingehen können. Soll aber wirklich nur in den ersten Tagen sein. ;)


    Carsten

  • Thx Alpha!


    Richtig klasse fände ich es, wenn unter "Mein vB -> Einstellungen bearbeiten -> Anzahl an Beiträgen, die auf einer Seite eines mehrseitigen Themas gezeigt werden(Zeige X Beiträge auf einer Seite)" wie ehemals auf 100 oder besser noch mehr gestellt werden könnte.


    Dankeschön - 3dc

  • Priorität 7:


    Ärgert mich schon ewig, weil es mich an Microsoft erinnert.
    Da muss man ja auch zum Beenden auf Start drücken...


    Wenn ich einen Beitrag geändert habe, drücke ich auf...
    "Beitrag ändern"


    Besser: "Änderung abschicken"


    --------------
    Lieber Carsten,
    natürlich will ich Euch kein Feuer unterm Hintern machen :rolleyes:
    nur versuchen zu verhindern, dass hier am Ende der Woche 75 Threads mit Verbesserungsvorschlägen rumstehen... :D


    - Hat jmd mein Bett gesehen...b:confused:

  • Re: Priorität 7:


    Zitat

    Original geschrieben von 3dc
    wie ehemals auf 100 oder besser noch mehr gestellt werden könnte.


    Done.


    Zitat

    Original geschrieben von alpha
    Besser: "Änderung abschicken"


    Done.


    :D

  • Warum habe ich den Titel Junior Mitglied, die meisten Junior Member ? Bin ich so deutsch ? ;)

  • Weil ich da grade dran rumtüttel und bis grade eben noch kein Update der Userdaten gelaufen ist.
    Jetzt passt alles.


    Carsten

  • Kleiner Fehler....


    Hi!


    Unter Forenregeln haben ich folgendes gefunden:


    Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen


    Vielleicht sollten wir uns auf eine Sprache einigen ;)


    OK... ist nicht so wichtig; also liebe Admins, wenn ihr mal nichts mit eurer Zeit anzufangen wisst... ;) :D


    Mancusian

  • Warum "Wohnort" zwischen "Registriert seit" und "Beiträge" ?


    Reicht der Eintrag im Profil nicht aus ?

  • Auch noch 2 Kleinigkeiten:


    Bei den PNs:
    Man kann zwischen "Gehe zu Inbox und Sent Items" wählen, vielleicht kann man das ja mal in ner freien Minute ändern (falls ihr sowas irgendwann mal wieder habt)


    Und dann fänd ich's noch praktisch, wenn man im Profil wieder seine Handys eintragen könnte.


    Ansonsten, super Arbeit bisher!



    [edit]wow, seid ihr schnell.. die Handys lassen sich ja schon eintragen.. ok, dann vergesst den zweiten Punkt[/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!