-
Re: Kontonummer für Lastschrift
Zitat
Original geschrieben von dapacerman
Wo bei einer Buchung KK-Gebühen anfallen, benutze ich gerne die Kontonummer der Maestrikarte
Kann ich auch die Kontonummer meiner Kontoübersicht verwenden? Die ist ja eine andere.
Im Prinzip spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, ich habe es aber einfach noch nie gemacht.
Es spricht folgendes dagegen: das Ergebnis.
Funktioniert also leider nicht (Lastschrift abgewiesen).
-
Umstellung auf (reine) Online-Rechnung zum irgendwas wenn du nicht widersprichst. Zumindest war es das bei einem Bekannten.
-
Werde ich bei Gelegenheit tun. Gestern hatte ich mich nicht getraut. Aber ich bin da eigentlich zuversichtlich.
-
Davon gehe ich ja eh aus, weil ich es so bisher zumindest mehr oder weniger (bisher EC) häufig getan habe.
Die andere Möglichkeit interessiert mich mehr 
-
Kontonummer für Lastschrift
Hoffentlich leicht zu beantwortende Frage:
Wo bei einer Buchung KK-Gebühen anfallen, benutze ich gerne die Kontonummer der Maestrikarte (ok, seit der Umstellung weg von EC vielelicht auch noch gar nicht...aber egal).
Kann ich auch die Kontonummer meiner Kontoübersicht verwenden? Die ist ja eine andere.
Im Prinzip spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, ich habe es aber einfach noch nie gemacht.
-
Ich finde stressig zu kassieren trotzdem angenehmer, als ewig zu warten.
Natürlich nur solange, wie man auch einigermaßen rechtzeitig eine Pause einlegen darf. In M/Neuhauser Str. waren 2 Menschen in einer Kassen"box". Wenn die die Aufgaben auch mal wechseln, dann ist doch alles paletti.
-
So wird es gewesen sein. Zumindest hat mir o2 per SMS die Buchung der Community Flat bestätigt. Gut, dass ich so lange gewartet habe. Zu Beginn gings wohl nicht mit Alice Light (!?), das war jetzt kein Problem.
Frohes Fest 
-
Ich habe bzw. wollte gerade die Community Flat buchen. Mein Hotliner hat 2 Nummern aufgenommen (keine Frage nach der gemeinsamen Kundennummer :confused:; na gut, daran scheitert es jedoch nicht) und war auch auf zweifelnde Nachfrage hin der Meinung, ich könnte jetzt nur zu diesen beiden Nummern kostenfrei telefonieren.
Kann ich davon ausgehen, dass er einfach nur keine Ahnung hatte und - sofern die Buchung stattfindet - alles so kommt wie ich es eigentlich erwartet habe? Also mit Telefonaten ins o2-Netz?
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
10 Tage nach meiner Nachfrage per Kontaktformular kam die lapidar kurze Antwort:
Das kann ich bestätigen. Die Reaktion auf Anfragen (bisher 2: eine nach 9 Tagen beantwortet, die zweite steht seit 5 Tagen aus) geht eher langsam vonstatten.
Ursprüngliche Anfrage bezog sich darauf, dass ich einen Artikel bestellt habe, der als vergriffen gekennzeichnet war. Dies hatte ich erst im Nachhinein gesehen. Nun kann es ja sein, dass meiner (Kalender) gerade der letzte war. Ein Test ergab jedoch, dass ich solche Artikel problemlos bestellen kann.
Die späte Antwort fiel dann so aus, dass er lieferbar sei...Nun ja, da sich das so lange hingezogen hatte, habe ich schon den nächsten bestellt gehabt. Die Lieferung war dann aber zügig!
-
OK, hoffentlich tut kann ich ihm überzeugende Androhungen für den Nichtversuch unterbreiten 
Also, danke nochmals!