Beiträge von Guron

    Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
      DuxFreak: Aktuell haben wir unsere AGB transparenter gestaltet, damit jeder Kunde weiß, wodurch Datenvolumen entstehen kann. Wir suchen immer noch mit Spotify nach einer Lösung, die unseren Kunden ein dauerhaftes Vergnügen ohne anfallendes Datenvolumen ermöglicht.


    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft


    Schämst du dich eigentlich gar nicht so ein Gewäsch hier abzuliefern? Schreib doch einfach nem Admin hier mal eine PN, damit der dich in "Telekom verarscht" umbenennt. :rolleyes:


    Achja: Damit ihr kleinen Lichtlein von der Telekom erleuchtet werdet: Es ist übrigens technisch relativ einfach den Traffic mit einzubeziehen. Da muss man nicht "nach einer Lösung suchen". :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wieso bist du der Meinung, dass keine "annehmbaren" Konditionen zu erwarten sind? Was willst du denn?


    Ist die Frage ernst gemeint? :confused: :D


    Bei den einschlägigen Händlern gibt es zum Beispiel den All-in M als Aktionstarif mit 1GB für 29,99eur inklusive neuem Handy.


    Etwas ähnliches wird man mir wohl kaum anbieten. Bei meiner letzten VVL war man so gnädig und hat mir 2€ für die ersten 12 Monate erlassen. :p


    Zitat

    Du kannst hin und zurück portieren, wie du lustig bist, aber es besteht natürlich kein Annahmezwang seitens O2, die könnten auch "nein" sagen ;) - werden sie zwar wahrscheinlich nicht, aber sie könnten ...


    Okay. Ich weiß ja nicht, ob es da eventuell irgendwelche internen Regelungen bei o2 gibt.
    Aber gut, selbst wenn man mich ablehnen würde, dann gibt es noch genug andere interessante Neukundenangebote. Bekäme eben ein anderer Provider meine Kohle.
    Ich bin halt generell mit o2 zufrieden (von den VVL-Angeboten mal abgesehen). ;)

    Hallo,


    da mein Vertag auch demnächst ausläuft und von o2 keine annehmbaren VVL Konditionen zu erwarten sind, werde ich meine Nummer erstmal zu einem Prepaidanbieter portieren.


    Nach ein bis zwei Monaten kann ich meine Nummer dann wieder zurück zu o2 poertieren, oder? Sperren o.ä. gibt es dann nicht? Meine Suche diesbezüglich war gerade nicht so ganz erfolgreich.

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber so wirklich Sinn macht so eine Music-Flat erst wenn man sich alle Songs mobil anhören kann ohne das man sich Gedanken um den Traffic machen muss.


    Youtube, Podcasts, Spiele, Hörbücher, die Mediatheken der ÖRs, Internetradio...machen demnach auch keinen Sinn.


    Es muss darauf hinauslaufen, dass die Provider den Kunden endlich vernünftige Volumina für den Traffic anbieten. Und nicht anders.


    Und zum Thema Netzneutralität: Stell dir mal vor, du hast eine innovative Idee zum Thema Musikstreaming und gründest dann ein Startup. Blöd nur, dass du am Markt keine Chance hast, weil du dir die Kooperation mit einem großen Netzbetreiber nicht leisten kannst, damit dein Traffic ebenfalls bevorzugt behandelt wird. Glaube kaum, dass du das so toll fändest.

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Aber wird aufs Volumen angerechnet oder? Das ist dann nämlich meistens der große Nachteil.


    Hierbei ist positiv anzumerken, dass o2, im Gegensatz zu Timo Beil, die Netzneutralität nicht verletzt.


    Aber davon abgesehen ist der Bonus von 2€ für o2-Kunden nun auch kein wirklicher Hammer.

    Zitat

    Original geschrieben von lockundlock
    Ich habe bei o2 auch den Silberstatus und rufe immer die Premium Hotline an übrigens kostenlos und habe auch das Gefühl das dort alles schneller geht und das die Mitarbeiter dort kompetenter sind als an der normalen Hotline!


    Eine Mail habe ich heute auch gekriegt das ich schneller bedient werde wenn ich die Hotline mal anrufen muss... :)


    Deine Mama ist sicher stolz auf dich. :top: