Beiträge von d4ncer

    Mein Vertrag läuft auch im September aus..


    Habe die Allnet Flat Internet für 69 EUR im Monat bekommen damals und wollte dieses möglichst so verlängern bzw. ein gutes Angebot bekommen. Die Dame am Telefon war derart unverschämt und unfreundlich "wir sind nicht o2 und o2 ist nicht Vodafone" - "bei solchen Angeboten ziehen wir nicht mit, interessiert uns auch nicht was die machen"...


    Damit war das Gespräch für mich beendet ;-)


    Habe durchschnittlich 200-250 EUR Rechnung im Monat (Ausland) und wenn dann garkein Schritt von Vodafone kommt, dann "bye bye", so schlecht kann o2 garnicht sein ;-)

    So habe mein GLück heute erneut an der Hotline versucht, der Mitarbeiter konnte jedoch sehen, dass schon einmal ein Angebot für mich erstellt worden ist und meinte er muss kurz etwas mit seinem Vorgesetzen besprechen.


    Wenige Minuten später bot er mir den Blue M für 29 EUR oder die Allnet mit 20 SMS für 19 EUR an, aber nur als Partnerbundel Neuvertrag. Mein o2o soll bestehen bleiben (würde nichts monatlich kosten) und als Partnerkarte bekäme ich den günstigen o2 Vertrag.



    Was sagt ihr dazu?
    Eigentlich möchte ich das nicht, will nicht noch einen zusätzlichen Vertrag. Hat es jemand in den letzten Tagen aktuell geschafft obiges Angebot als "einfache" VVL zu bekommen?


    LG

    Hallo Zusammen,


    nutze derzeit den o2o - aber nur passiv, da ich bis zum 01.09. noch bei D2 bin. Würde gerne ganz auf o2 umsteigen, dazu hätte ich gerne:


    24,99 EUR: o2Blue M + SMS Flat ohne HZ


    oder


    19,99 EUR: o2Blue M + 20 SMS mit Homezone


    Welche Varinate ist mir eigentlich egal, gerne den für 24,99.


    Also habe ich die 55222 angerufen und im Menü "VVL" ausgewählt, dort konnte man mir jedoch nur die ganz normalen Standardtarife anbieten. Hat hier noch jemand eine Idee oder einen Tip für mich?



    LG und vielen Dank!
    d4ncer

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hier im Forum gibt's ein Angebot für den Complete XL mit 840.- Euro Auszahlung.
    Mehr Datenvolumen als der Special XL und mehr Optionen zubuchbar.


    Wenn du mehr Daten nutzen möchtest, dann würde ich dir eher einen Telekom Tarif empfehlen.
    Die Netzabdeckung mit UMTS ist bei Vodafone nicht immer optimal, da würde ich aus eigener Erfahrung sagen, hat die Telekom einfach die Nase vorn.



    Hallo Blondinenfreund,


    ich suche das Angebot schon die ganze Zeit überall, kann es aber nirgends finden.
    Kannst Du mir den Link zu schicken?


    Vielen lieben Dank!

    Es kann mit keiner erzaehlen, dass es nicht
    moeglich ist, eine CallYa Karte platt zu machen
    und die dann wieder erneut bei einem
    Rufnummernwechsel auf dem Vertrag zu vergeben...


    Hmm... weiss denn jemand ob ich die Nummer von
    CallYa zu simyo portieren kann und dann sofort
    zurueck zu Vodafone auf den Laufzeitvertrag?
    Oder spricht da was gegen?

    Hallo Zusammen,


    ich habe einen Vodafone Laufzeitvertrag der schon seit längerem besteht. Nun habe ich mir bei eBay eine CallYa Karte mit sehr schöner Rufnummer ersteigert und wollte diese dann auf meinen bestehenden Vertrag bei Vodafone portieren. Auf Nachfrage bei Vodafone wurde mir dann mitgeteilt, dass diese Rufnummer nicht portiert werden könnte weil es eine "interne Portierung" bei Vodafone nicht gibt und die Rufnummer daher nur in einen neuen Vertrag umgestellt werden könnte.


    Das kann doch nicht wirklcih so sein?


    Hat jemand von Euch noch eine Idee was ich machen könnte oder hat es von Euch schon einmal jemand geschafft das zu bewerkstelligen?


    Oder funktioniert der Weg evtl (teuer und umständlich) die Rufnummer von Vodafone zu SimYo zu portieren und von SimYo zu Vodafone zurück?



    Freue mich über jeden Tipp!


    Vielen Dank!