Beiträge von d4ncer

    Hallo Zusammen,


    habe online ein iPhone bei Vodafone bestellt und nun soll ich 4-6 Wochen auf die Lieferung warten, während der lokale Shop vor Ort das Gerät auf Lager hat. Spricht grundsätzlich ja nichts dagegen den Vertrag im Shop abzuschließen und die Annahme des iPhones in 4-6 Wochen zu verweigern, sodass der andere Vertrag automatisch storniert wird.


    Muss ich den Gerätepreis zusätzlich zum Vertrag direkt in bar vor Ort zahlen oder bekomm ich da auch eine Rechnung wie online?


    LG

    Hallo Zusammen,


    gebe einen o2 Blue M Vertrag im Rahmen einer Vertragsübernahme ab:


    - o2 Blue M, Laufzeit bis 17.08.2014
    - 500 MB Datenvolumen je Monat inklusive
    - SMS Flat in alle Netze inklusive
    - Telefonie in alle deutschen Netze inklusive
    - 30 min ins Ausland je Monat inklusive


    Ich habe den Tarif zu einem Super-Sonderpreis von nur 24,99 EUR im Monat durch die Vertragsverlängerung erhalten, welche natürlich auch für den Vertragsübernehmenden gilt.


    Leider habe ich in meiner neuen Wohnung keinen ausreichenden Netzempfang, daher gebe
    ich den Vertrag kostenlos ab.


    Viele Grüße
    d4ncer

    Hallo Zusammen,


    ich habe vor kurzem einen o2 Vertrag verlängert und den Blue Tarif für 20 EUR statt 45 EUR ausgehandelt. Leider ist das o2 Netz nunja...


    Gerne würde ich den Vertrag jetzt jemand anderem geben, also einen Vertragspartnerwechsel durchführen. Nun meine Frage:


    Bleiben die Sonderkonditionen bzw. der günstigere o2-Tarif für den der den Tarif übernimmt erhalten??

    Hallo Zusammen,


    bin beruflich zwei bis dreimal im Monat in den USA und dachte mir dort ein iPhone 5 zu kaufen. Jetzt hat mir ein Kollege gesagt, dass dies nicht möglich sei, da diese


    1.) dort nur mit Vertrag verkauft würden


    2.) das Gerät eine USA-LTE Variante sei



    Wer ist schlauer wie ich?


    LG + vielen DAnk!

    Hallo Zusammen,



    ich habe einen Laufzeivertrag bei Vodafone, der jetzt durch meine Kündigung zum September beendet wird. Vor zwei Jahren habe ich auch einen Vodafone DSL-Anschluss bestellt gehabt. Direkt nach der Bestellung bekam ich einen Surfstick dazu mit dem ich bis zur Freischaltung des richtigen DSL-Anschlusses online gehen konnte. Nach Aktivierung des DSL-Anschlusses habe ich den Surfstick nicht mehr benutzt, er war jedoch weiterhin auf meiner Mobilfunkkundennummer vorhanden, hat aber keinerlei Kosten verursacht.


    Zwischenzeitlich bin ich umgezogen, an meiner neuen Adresse konnte Vodafone den Anschluss nicht schalten, sodass dieser dann von Vodafone beendet wurde und die Sache für mich erledigt war.


    Nunmehr teilt mir die Kundenbetreuung mit, dass der SurfSofortStick ab sofort durch den Wegfall meines Mobilfunkvertrages monatlich 19,99 EUR verursacht.



    Das kann doch nicht wirklich so sein? Was sagt ihr dazu?

    Hallo Zusammen,


    habe nun - nach eingetragener Kündigung - heute erfolgreich in den Blue M für 24.99 EUR im Monat verlängert und ohne zu fragen on top noch 30 Minuten ins Ausland bekommen.


    Kurze Frage:


    Meine Mom nutzt einen o2 Blue 100 zu 22.50 EUR im Monat, welcher noch bis zum Dezember 2013 läuft. Diesen Vertrag haben wir vorsorglich auch gekündigt. Seht ihr hier irgendeine Chance diesen auch in den o2 Blue M zu den von mir genannten Konditionen zu verlängern bzw. umzustellen?


    LG d4ncer