Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • mit SMS-Flat.


    Sie hat gefragt warum ich kündige bzw. ob Sie mich umstimmen kann und dann meinte ich bei DeutschlandSIM gibts eine Allnet für 19,99 EUR. Und dann wollte Sie mir für 19,99 eine Allnet
    mit 20 SMS andrehen. Meinte dann ich brauch auf jeden Fall eine SMS-Flat und dann kam sie
    mir mit den 24.99 für den Blue M.

  • Hallo Community,


    ich brauche eure Hilfe.


    Ich wollte mit der Kündigungshotline pockern ( VVL mit Blue M 20€ ) - habe Angebote von Yourfon usw. genannt und das ich bei o2 kündigen will. Da sagt die Dame, dann müssen sie halt kündigen so ein Angebot macht Ihnen o2 nicht -- ich schicke Ihnen die Kündigungsunterlagen gleich zu ......


    was sagt man dazu ? bin ja sprachlos. Was könnt Ihr mir empfehlen ?



    Gruß bipus

  • Zitat

    Original geschrieben von bipus
    was sagt man dazu ? bin ja sprachlos. Was könnt Ihr mir empfehlen ?
    Gruß bipus

    ...ein derartiges Scenario ist beim pokern nie ! auszuschließen ...
    2. der Fehler liegt bei DIR , wenn mann dir die kündigungsunterlagen erst zuschikt , deute ich es sooo du hast noch garnicht gekündigt ?


    in mindestens 1000 Fällen wurde hier berichtet , das mann erst mitt einem guten angebot rechnen darf nachdem ! mann bereits aktiv gekündigt hatt , keine vorligende kündigung kein angebot ... ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Hmm. Das, was hier immer wieder geraten wird: erst kündigen - dann mit VVL-Hotline verhandeln...


    Das hast Du offenbar nicht getan (s.o.) - insofern hat Dir die 'Dame' schon den richtigen Weg gewiesen, indem sie Dir die KündigungsUnterlagen zuschicken wollte...

  • Was anderes:


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Seit dem 01.03.12 nur noch über die VVL Hotline.


    Dann wollte der MA einfach nicht. Habe erst gestern einen gekündigten Blue S Flex in einen o2 o verlängern lassen, kostenfrei.


    Hat noch jemand kürzlich einen gekündigten und in den letzten 5 Monaten laufenden Vertrag über die VVL-Hotline in einen o2o umstellen lassen können?


    Oder hat o2 wegen der neuen vorzeitigen Portierungsmöglichkeit hier endgültig dicht gemacht?


    (Schade, dass dem Experten für solche Fälle ( vodafrank ) seit 1.3. die Hände gebunden sind - der wäre selbstredend die erste Adresse...)


  • Ja, ich bekam vor 6 Wochen einen Blue 100 (gekündigt) in einen O2o umgestellt (kostenlos).....und bin jetzt bei Lidl :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jogo
    Ja, ich bekam vor 6 Wochen einen Blue 100 (gekündigt) in einen O2o umgestellt (kostenlos).....und bin jetzt bei Lidl :D


    Jogo - Du wirst langsam mein bester Cross-Thread-InformationsFreund... ;)


    edit: Kannst Du im anderen Thread (Lidl) noch kurz was zum reibungslosen Ablauf bei der Portierung berichten?

  • Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    Jogo - Du wirst langsam mein bester Cross-Thread-InformationsFreund... ;)


    edit: Kannst Du im anderen Thread (Lidl) noch kurz was zum reibungslosen Ablauf bei der Portierung berichten?


    Hi,
    also die Umstellung in den O2o war nicht ganz einfach.
    Ich hatte einen richtigen Brass auf O2 wegen des Blue M-50%.
    Da wurden Zusagen gemacht und nicht eingehalten und bewusst gelogen von O2.
    Daher habe ich dann gekündigt.....


    Einer der O2 Mitarbeiter hat dann letztlich meinen Blue 100 in einen O2o umgewandelt.


    Zur Portierung von O2 zu Fonic kann ich nichts sagen. Ich portiere grad von 1&1 zu Fonic/Lidl.


    Der Blue 100 - der zum O2o wurde - läuft jetzt halt so weiter (kostenlos) wird aber nicht wegportiert.
    Kostenmäßig hatte mich dieser Blue eh nicht sehr belastet - ich sage nur Zusatzpack 150 für Bestandskunden...
    lief aber zum 30.07.12 aus. Daher war die Umstellung in den O2o ganz gut.

  • Hey,


    Wie ist eigentlich der Handlungsspielraum bei den Flex Verträgen? Wäre es bei dem aktuellen Blue Select z.B. möglich, auch in der Flex Variante 100 Minuten rauszuholen - oder wird das grundsätzlich nur bei den Verträgen gemacht, die für 24 Monate geschlossen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!