Beiträge von BigBlue007

Das Handy hat deswegen aber trotzdem nur eine serielle RS232-Schnittstelle. Es ist ein oft gemachter Irrtum, daß wenn es für ein Handy ein USB-Datenkabel gibt, dieses dann eine USB-Schnittstelle hat. Tatsächlich ist USB Makulatur; am PC wird für diese Kabel i.d.R. auch ein virtueller COM-Port eingerichtet. Die Handys haben jedenfalls fast immer nur eine serielle Schnittstelle.

Kann ich Dir leider auch nicht step-by-step beschreiben, ich weiß nur, daß es geht, weil ich früher mal damit gearbeitet habe.

Wenn Du auf der linken Seite die Ordneransicht aktiviert hast, dann kannst Du dort einfach irgendwo einen neuen Ordner erstellen (Rechtsklick auf die obere Ebene). Dann wählst du den Ordner "Kontakte", markierst alle Einträge und machst ein ausschneiden/einfügen in den neu erstellten Ordner.

Sorry, habe leider kein Outlook installiert und kann es daher nicht exakt beschreiben.

Hast Du die Einträge, die im Outlook gegenüber dem S55 fehlen, im Outlook seit der letzten Sync. gelöscht? Dann wäre das Verhalten ja normal.

Probiers mal so: Erzeuge Dir in Outlook einen Backupordner und verschiebe alle Kontakte dort hinein, so daß der Standard-Kontakte-Ordner leer ist. Dann synce nochmal. Wenn er dann nicht anbietet, die Einträge vom S55 ins Outlook zu schieben, deinstalliere und reinstalliere XTND Connect. Wenns dann immer noch nicht geht, habe ich auch keine andere Idee.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Seit wann haben Handys eine RS323-Schnittstelle? :confused:

Haben sie nicht. Sie haben eine RS232-Schnittstelle. :D

Der Standard beschreibt im Übrigen nur das serielle Protokoll, nicht den Anschlußstecker. ;)