Beiträge von BigBlue007

Mal wieder was aus der Quarz-Fraktion: Nach mehr als einem Jahr Timex TX war doch mal wieder was Neues fällig. Auslöser war allerdings hauptsächlich, dass ich das folgende Stück mit einem sehr massiven Rabatt auf den LP erstehen konnte:

Seiko Velatura SRH005

Hier ist noch ein Review mit ein paar schönen Detailbildern, wo man u.a. auch das ganz nett texturierte ZB genauer sehen kann.

Das Teil schreit allerdings nach einem etwas kräftigerem Arm - den ich habe, aber nicht unbedingt jeder andere... :D

Das Problem mit dem Lock-Wallpaper besteht allerdings tatsächlich - davon abgesehen läuft Customize in der Tat recht problemlos.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Schreib mal dazu das es sich hier um Jailbreak Anwendungsgepfusche handelt und nicht um offizielle iPhone 2.0 Software aus dem AppStore.

Was heißt "Anwendungsgepfusche"? Es gibt überhaupt keine anderen Anwendungen - Deine sogen. "offizielle" Appstore-Löhnware ist Webapps-Schrott, der nur iphonemitVertragKäufer-Warmduscher interessiert... :D

*scnr*

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Seh ich das also richtig:

GMX akzeptiert den Widerspruch ung kündigt den Kunden nicht die Verträge?

Das steht doch klipp und klar oben... :confused: :

hiermit nehmen wir Ihren Widerspruch bezüglich der neuen AGB entgegen. [...] Für Sie bleibt bei den exklusiven Leistungen Ihres Accounts alles beim Alten – Sie können nach wie vor alle Funktionen und Angebote Ihres Tarifs in vollem Umfang nutzen. Es gelten für Sie weiterhin die alten AGB. GMX ist in diesem Fall jedoch berechtigt, den Vertrag mit Ihnen zu kündigen.

Zitat

Hab ein wenig Bammel, dass meine ganzen Mail-Adressen flöten gehen (sind subjektiv sehr wertvoll, da nachname@gmx mit verschiedenen Endungen)...

Ja, wenn sie sich irgendwann dazu entschließen würden, von ihrem Kündigungsrecht Gebrauch zu machen - das ihnen zusteht - dann wäre das so. Sie müssen sich in diesem Fall aber natürlich an dieselbe 4-wöchige Kündigungsfrist halten, die auch Du einzuhalten hättest. Du hättest also genug Zeit, die neuen AGBs entweder noch anzunehmen und GMX somit zur Rücknahme der Kündigung zu bringen, oder halt entsprechende Vorkehrungen zum Umzug zu treffen.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Naja, und dann am Recorder AV einstellen und aufnehmen?

Hä? Was'n für'n Recorder? Receiver mit zwei Tunern und Platte eingebaut. Nimmt, wenns sein muss, zwei Sender gleichzeitig auf und lässt mich parallel einen dritten gucken.

Ich glaub, wir leben da in unterschiedlichen Welten. Recorder, AV einstellen - das war im letzten Jahrtausend. :D

Zitat

Ich hab grad mal durchgeschaut bei HoH, kann es sein daß es keinen TV mit DVB-C Tuner gibt?

Doch. Unter den preisgünstigeren hat Sony sowas. Ansonsten bei Loewe und B&O als Option zu haben.

Zitat

Meiner Meinung nach ist die Technik noch gar nicht soweit wie sie sein sollte.

Ich glaube eher, da ist einiges an technischer Entwicklung an Dir vorbeigegangen... ;) Wobei DVB-C allerdings in der Tat ein etwas vernachlässigtes Dasein führt im Gegensatz zu DVB-S, das stimmt schon.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Der größte Vorteil von Analogem TV: Ich kann was gucken und glleichzeitig was anderes aufnehmen

Das kann ich mit Sat auch; es gibt auch Receiver mit 2 Tunern.

Zitat

Für Digital müsste ich jeweils ein eues Gerät kaufen

Pro TV bräuchte man einen Receiver, das ist natürlich richtig.

Zitat

gibts überhaupt schon DVB-C fähige HDD recorder?

Ja, gibt es. Mehrere sogar. Z.B. die Dreambox 800, IPBox 9000, Vantage 7100C (hier geht die Platte nur extern).

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Juristisch gesehen schon.

Nein. ;)

Wenn ich mit jemandem einen Kaufvertrag abschließe und vereinbare, dass ich die Ware persönlich abhole und bei Abholung zahle, dann erfolgt die gegenseitige Erbringung der jeweils geschuldeten Leistung unmittelbar Zug um Zug. Wenn eine Seite nun aber nicht in der Lage ist, ihren Teil des Vertrags (hier: Lieferung des Fahrrads) zu erfüllen, hat sie natürlich auch keinen Anspruch darauf, dass die Gegenseite ihren Teil des Vertrags erfüllt. Es wäre ja auch völlig widersinnig, wenn es anders wäre.

Tja, DAS ist die deutsche TV-Konsum-Wirklichkeit. Mit solchen Verbrauchern braucht man sich nicht zu wundern, dass wir in Deutschland noch jahrelang auf HDTV-Vollprogramme warten werden. Um uns herum haben sie inzw. fast alle öffentlich-rechtliches HDTV. Österreich, Schweiz, Großbritannien usw. usf.. Selbst in Rumänien gibts HDTV - sogar via DVB-T. Aber wir brauchen das nicht, wir schauen einfach weiter in die Röhre, so wie wir es seit 100 Jahren tun.

Ich gehe jetzt schlafen - auf meinem Bärenfell. :D

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    verstehe die Argumentation nicht ganz.

Also wenn es ein "gutbürgerliches" Viertel ist, dann vertraust du der Person und bezahlst per Vorkasse und lässt es dir schicken - und sonst nimmst du die Anfahrt auf dich um es vor Ort zu begutachten?

Finde ich persönlich eine durchaus nachvollziehbare Argumentation, wenn das Selberhinfahren zwar ziemlich aufwändig, aber zumindest eine gangbare Option ist.

Zitat

Du weisst aber schon, dass zumindest der Kaufvertrag längst zustande gekommen ist, oder?

Ja, und? Wenn er selbst abholt und sich dann rausstellen würde, dass der Verkäufer das Rad entweder gar nicht hat oder es sich nicht im beschriebenen Zustand befindet, dann ist der Vertrag natürlich hinfällig; er wäre dann natürlich nicht gezwungen, trotzdem zu zahlen.

Re: Kabel Deutschland Internet nur Digital?

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Genau das wäre für mich auch ein Grund von Satellit wegzugehen und zu Kabel.

Du hast Satellit und willst auf Kabel wechseln? Wozu diese Verschlechterung? :confused: