-
Hätte zugegebenermaßen auch nicht gedacht, dass er es noch dreht. Alles Gesagte, warum er es eigentlich nicht verdient hatte, gilt natürlich weiterhin.
Mit dem Endspiel haben sie ihm den Sieg ja quasi geschenkt. Ich denke, man dachte sich, dass einfach mal wieder ein Kandidat gewinnen muss.
Gute N8 zusammen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Zieht euch doch nicht die ganze Zeit am "Untalent" anderer auf. Man muss doch mal bedenken das es hier um 2,5 Mio Euro geht, da ist auch eine menge Aufregung im Spiel.
Ich darf mich mal aus meinem Posting zum vorherigen Kandidaten selbst zitieren:
Zitat
Der Punkt ist, dass WENN ich mich entschließen würde, sowas machen zu wollen, dann muss ich auch gut sein. Gut genug, um eine Chance zu haben. Und dann darf mir auch der Druck nichts ausmachen. Und all dies war bei dem Typen halt nicht der Fall. Er war halt NICHT gut, er hat dem Druck NICHT standgehalten.
Und darüber darf man sich lustig machen, auch - oder eigentlich sogar gerade dann - wenn man von sich selbst durchaus weiß, dass man dort auf der Bühne wahrscheinlich auch keine Chance hätte. Man macht sich über solche Leute ja eigentlich gar nicht so sehr wegen der Dinge lustig, die er nicht konnte, sondern vielmehr deswegen, weil der Typ sich im Vorfeld ja offenbar ernsthaft eingebildtet hat, er könnte es schaffen. Diese Selbstüberschätzung ist es, die Typen wie ihn zur Lachnummer machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Ich dachte ja anfangs noch, hoffentlich macht ihn der mal platt, aber ich denke, da hättd die Frau noch mehr gerissen, obwohl Frauen körperlich unterlegen sind.
Das sieht Frau Halmich vermutlich anders... 
Zitat
Würde mich eh interessieren, wie bei M gegen W die Regeln sind...weil manches wäre ja schon unfair.
Gabs doch schon ein Mal. War ganz normal, da wurde nix extra gemacht.
-
So isses. Wobei - kennt Ihr dieses Gefühl, wenn man vor lauter Scham nicht auf den Schirm gucken kann, obwohl man den Menschen, der sich da zum Löffel macht, ja eigentlich gar nicht kennt? So geht mir das die ganze Zeit...

Ich hätte ja gedacht, sie nehmen Kandidat Nr. 1, diesen Einzelkämpfer. DEM hätte ich es wirklich mal zugetraut; ich denke, der hätte auch was in der Birne gehabt. Aber er hier ist ja nun leider nur blöd...
-
Nach der Kugelbahn muss ich sagen, dass er es wirklich nicht mehr verdient hat. Sorry, aber für diesen Kandidaten gilt genau dasselbe, was ich hier schon bei der letzten Sendung über den Kandidaten damals dachte.
Und da packe ich jetzt noch nicht einmal den Satz aus der Mottenkiste, dass der Mann leider jedes Vorurteil erfüllt, das man über Fußballspieler haben kann... 
-
Heute (falsch; gestern) morgen von ca. 6 bis 8 Uhr gabs bei Alice einen bundesweiten Totalausfall für ca. 2 Stunden, der angeblich auf das Unwetter im Süden zurückzuführen war.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Schade das auch S&P Sommerpause hat - das Thema wäre sicher gut für ein paar Gags.
Soll nicht nächste Woche noch die direkt nach der gestrigen Show aufgezeichnete Live-Sendung
kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
echt nicht schlecht...ich musste es aber googeln 
Ich nicht! 
Nein, Scherz, wusste ich auch nicht.
Ist Pocher wirklich der erste Millionen-Euro-Gewinner, oder "nur" der erste Promi, der die Million einsackt?
-
Ich prophezeie mal, dass der die Million kassiert... :eek:
edit: Krass - Glückwunsch an Oli Pocher! :eek: :top:
-
Ich bin wirklich ein sehr tierlieber Mensch, aber bei Spinnen hörts einfach auf.