Beiträge von BigBlue007

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und wo steht HIER IM THREAD eine URL zu dem Posting und ein Zitat davon?


    Weder URL noch Zitat, sondern eben nur eine Anspielung mit Blick auf Leute, die ein elefantöses Gedächtnis haben und alles lesen...:D :

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Thema BB007:
    Ich habe auf diesen Menschen bezogen alles erreicht was man erreichen kann im Leben - der 'dicke blaue James Bond' oder was auch immer hinter dem Namen stecken mag *) hat mich A**** genannt.
    Eine verbale Entgleisung des Bildungsbürgers No.1 die auf meine Kappe geht macht mich natürlich verdammt stolz. Immer wieder gerne.

    Es ging um dieses Posting von mir von vor geraumer Zeit SiemensFreak3 gegenüber. Er hat dies hier aufgegriffen, und R.U.S. stieß es offenbar negativ auf, daß Du (oder jemand anderes vom Team) nicht darauf reagiert und gesagt hast, daß so etwas natürlich nicht sein darf.

    Das kann ich gerne bestätigen. Wer glaubt, daß Jopi und Co. insgeheim große Fans meines Auftretens wären, irrt. Ich durfte mir auch schon anhören, daß ich im Zweifelsfalle mit einer Auszeit rechnen kann. Und das werde ich dann, wie manch andere vor mir, im Zweifelsfalle eben auch mal tun müssen. Ändern werde ich mich deswegen aber nicht.


    Es ist so, wie es hier ja auch schon einige gesagt haben: Es ist nunmal nicht jedem gegeben, Zynismus, Sarkasmus, Spott und zur Not auch mal eine kleine Beleidigung auf einem halbwegs ordentlichen Niveau rüberzubringen. Es heißt hier immer, der Ton mache die Musik. Für manche heißt das einfach nur, daß z.B. das, was ich gelegentlich von mir gebe, überhaupt gar nie und nimmer nicht sein darf. Ich hingegen interpretiere das für mich so, daß ich bei allem, was ich hier von mir gebe, zumindest ein sprachlich und inhaltlich halbwegs hohes Niveau halte. Einfach nur dumm rumprollen kann eigentlich jeder. Mit Verstand, Witz und einem guten sprachlichen Niveau hin und wieder ein paar Spitzen zu verteilen, ist - jedenfalls IMHO - was anderes, und das erlaube ich mir einfach. Auch wenn ich deswegen irgenwann eine Auszeit nehmen muß.


    Wer damit ein Problem hat, wird damit leben müssen - oder setzt mich auf die Ignore-Liste, wenn er nicht damit umgehen kann... ;)

    @R.U.S.: Gelegentlich tituliere ich auch im RL mal einen Kumpel als Arsch, wenn er was macht, was eben wirklich "arschig" ist. Kann ich mir umgekehrt auch hin und wieder anhören. Ich habe den Thread leider noch nicht gefunden, erinnere mich aber natürlich durchaus daran und weiß, daß ich eine bewußt beleidigende Äußerung in diesem Falle für angemessen hielt. Wenn Deine Meinung die ist, daß man in so einem Forum unter keinen Umständen eine solche Beleidigung anbringen darf, dann teile ich diese leider nicht.

    Re: Re: Superjopi!!!



    einen beliebigen Text



    Stimmt, funktioniert tatsächlich! Werde ich mir merken... :top: :D

    Über die Suche kann der Käufer die Auktion nicht gefunden haben, da neue Auktionen nicht sofort im Suchindex sind. Es muß wohl ein echter Glücksfall gewesen sein, daß der Käufer gerade an der richtigen Stelle innerhalb ebay am Browsen war und die neue Auktion direkt gesehen hat.


    Wobei - andererseits auch wieder wenig glaubwürdig: 15 Sekunden vom Sehen übers Öffnen, Lesen, Entscheiden und Kaufen - das kann eigentlich auch nicht hinkommen.


    Vielleicht war es eher so, daß sich hier zwei Leute irgendwie zunächst anderweitig getroffen hatten und dann den Deal aus Sicherheitsgründen über ebay abwickeln wollten. Hab ich auch schon mal gemacht. Damit kein anderer zuvor kommt, hängt man halt parallel am Telefon. Das würde dann die 15 Sek. erklären.


    edit: Zu lange über das Ganze nachgedacht... :rolleyes: :D

    Dieser IMHO nur begrenzt sinnvolle Thread schien am 13.06. bereits erledigt zu sein - aber NEIN - 9 (!!) Tage später:

    Zitat

    Original geschrieben von hpo
    Hey Leute, habt Ihr sonst noch irgendwelche Probleme ... :rolleyes:


    Reife Leistung... :flop: