Beiträge von BigBlue007

Marko:

Also ich mußte mir das T610 nicht schönsaufen - mir hats auch so gefallen. :D

Ich weiß nicht, ob ich ein Hardcore-Fan bin. Nach Deiner Definition wahrscheinlich nicht. Ich frage mich allerdings schon, was Du bei Nokia oder Siemens derzeit Vergleichbares siehst. Die eigentlich allesamt identischen Nokia Series 60, die alle kein BT und ein schlechteres Display haben? Oder das S55 mit einer furchtbaren Tastatur und einem Display zum Fingerdurchstecken? DAS sind in meinen Augen die Strohfeuer.

Andererseits - klar, wenn man eben ein Problem damit hat, daß sich das Display abschaltet, dann ist das Teil natürlich schei*e... :D

Irgendwo habe ich gelesen, daß der Headset-Ausgang nur Mono ist, wodurch das Teil zumindest für MP3-Freunde einiges an Charme verlieren würde. Kannst Du das bestätigen? Es wäre ja unsäglich dumm von Palm, sowas zu machen... :confused:

Ich hab schon gegoogelt, aber nix Verwertbares gefunden.

AFAIK gibt es doch einige Länder (gehört nicht sogar Frankreich dazu?), in denen der Einsatz von BT-Geräten untersagt ist, weil dort der entsprechende Frequenzbereich bereits von anderen Diensten genutzt wird. Weiß jemand, welche Länder das konkret sind bzw. wo ich diese Info finden kann?

Aus dieser Angabe im Servicemenü läßt sich allerdings formaljuristisch gegenüber einem Händler oder sonstigem Verkäufer nicht festmachen, ob das Gerät neu ist oder nicht (falls es dem Frager darum geht). Es handelt sich um ein internes Servicemenü, welches Endkunden eigentlich gar nicht zugänglich sein sollte (auch wenn wir hier es kennen ;) ). Die Angaben dort drin sind nicht geeignet, um z.B. einem Händler vorzuwerfen, er habe ein gebrauchtes Gerät verkauft.