Wenn Du so updatest wie Du schreibst, konnte es nix werden... ![]()
*scnr*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn Du so updatest wie Du schreibst, konnte es nix werden... ![]()
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von len
Trotzdem sollte es ja bei einem freien phone möglich sein alle Funktionen des
Geräts zu nutzen.
Naja, das war ja aber mit der vorherigen FW wie gesagt auch schon nicht möglich, jedenfalls nicht ohne einen im Grunde genommen unautorisierten Eingriff.
ZitatOriginal geschrieben von Akway
In der ganzen Diskussion habe ich bis jetzt keinen einzigen logischen Grund gefunden der gegen einen Mindestlohn spricht.
Was daran liegt, dass es keinen gibt. Sämtliche Gründe dagegen, und auch sämtliche Gründe dagegen, die hier im Thread genannt wurden, sind weder logisch noch realistisch, sondern entspringen entweder eingebrannten Weltbildern und Anschauungen, oder es sind düstere Zukunftsprognosen, die aber durch nichts zu belegen sind.
ZitatUnd das Märchen mit den Firmenabwanderungen, das glaubt doch nicht wirklich einer.
Außer denen natürlich, die diese Art von Ammenmärchen zum Beweis für ihre Theorie brauchen. ![]()
ZitatUnd eine Politik die immer nach der Pfeife der Unternehmen tanzt, hat schon lange verloren.
Naja, das ist halt im Moment leider noch nicht so. Aber es wäre wünschenswert, wenn sich die Dinge zumindest ein wenig in genau diese Richtung entwickeln würden.
Sicher wird es an irgendwas liegen. In Deinem Fall (und wahrscheinlich auch bei allen anderen) einfach daran, dass Du einen von Apple nicht unterstützten Provider nutzt. Es war bei Dir ja auch vorher schon nicht ohne Tricks möglich, Tethering zu nutzen (sprich: Config-Datei), oder?
Die Aussage in dem Link ist so, wie sie dort steht, allerdings Blödsinn. Ich habe ein T-Mobile-Gerät und nutze es mit einer T-Mobile-, allerdings nicht iPhone-SIM, und ich kann nach wie vor problemlos tethern. Eine Config-Datei musste ich hierzu auch vorher schon nicht aufspielen, und muss es auch jetzt nicht.
Darüber hinaus haben die Geräte auch keinen "SIM-Lock".
Man sollte Seiten, die dermaßen schlampig und oberflächlich schreiben, meiden. Dieses Geblubber im Update von wegen "Glückssache" soll letztlich einfach nur darüber hinwegtäuschen, dass die Leute vorher nicht richtig recherchiert haben.
Ich auch. Ich dachte aber wirklich, dass es untersch. Files sind. Naja, egal, passte ja. ![]()
Was mir beim Wiederherstellen und anschließenden Sync sofort auffällt, ist, dass meine Mediathek, die nicht auf dem lokalen Rechner liegt, auf dem iTunes läuft, sondern auf einem Server im LAN, jetzt ganz erheblich schneller gesynct wird. Ein kompletter Sync dauerte früher 2 Stunden oder so, jetzt gerade mal ca. 30 Minuten. Das wird allerdings nichts mit der neuen FW, sondern mit dem neuen iTunes zu tun haben.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Sind die Versionen denn unterschiedlich?
Ich dachte, ja... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Hier das iPhone 3.1 Update auf Rapidshare, die Server sind ja richtig am Ende:
http://rapidshare.com/files/27…1_7C144_Restore.part1.rar
http://rapidshare.com/files/27…1_7C144_Restore.part2.rar
Ist das die fürs 3G oder 3GS?
Richtig, Mazda steht nicht zur Wahl. Käme aber sowieso nicht in Frage, weil auch der mir nicht gefällt. Selbiges gilt z.B. auch für den Avensis (DER stünde zur Wahl).
Für die Stoßstange des Insignia gibts übrigens einen optionalen Ladekantenschutz, der natürlich hier Pflicht ist.