Läuft da auch das neue Baseband der 1.1.3er Version? Als ich mich vor 2 Tagen ein wenig bzgl. des neuen Hacks in div. Foren umgelesen habe, sah das für mich so aus, als ob das Ganze im Moment noch darauf basiert, dass das Baseband auf die Version der 1.1.2er Firmware gedowngradet werden musste.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Naja, wenn man so leichtgläubig ist...
OK, jeden Tag steht ein Dummer auf!
Ja, da ist der TE selbst aber auch ganz vorne mit dabei...

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Nur so also Info ... das sind übrigens keine Doppelbetten...
Achso? Hmm... blöd...
ZitatAber ich finde auch, Ihr solltet Euch das ganze Camp 'antun'. Die, die letztes Mal dabei waren, wollten am Sonntag kaum noch nach Hause...

Als Journalist kann einem leider immer mal ein Sonntagsdienst dazwischen kommen. -
Wir werden in der Tat alt... :eek:
Find ich aber ok - ich habe Zelte auch vor 10 Jahren schon gehasst. Auch vor 30 Jahren schon, als ich immer den halben Sommer familienverpflichtet zwangszelten musste... :flop:

Also ich sach mal
für mich, und gleich nochmal
für Mekong.Wahrsch. aber nur eine Nacht, und da dann wahrsch. eher von Fr. auf Sa.. Zweibettzimmer natürlich Voraussetzung - wenn schon komfortionös campen, dann richtig...

-
In der Hochzeit meines Zockerdaseins (also vor 10, 15 Jahren
) war es absolut uncool, Spiele mit deutscher Sprachausgabe zu zocken! Wenn ich mir das eine oder andere deutsch lokalisierte Game heute anhöre, dann sollte das eigentlich immer noch so sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Da hier gerade so schön in Erinnerungen geschwelgt wird, grübelte ich über meinen ersten Kassettenrekorder und bin dabei auf zwei Interessante Seiten über DDR-HIFI-Technik gestolpert. Nummer1 Nummer2
Im übrigen brachte meine Recherche mich zum SKR701, meiner war aber leider nicht in diesem eleganten Türkis
He he - sehr geil! :top:Ich hatte den SKR 500 - ein wahrer "Ghettoblaster".

Das Ding wog locker 10kg oder so. SKR 700/701 war IMHO was für Weicheier...

Sehr geil waren auch die Boxen, die auf dem Bild auf der Startseite der ersten von Dir verlinkten Seite zu sehen sind. Wie hießen die noch?
Und die HMK-Serie war vom Allerfeinsten. Aber da sind Komponenten auf der Seite, die hat es IMHO nie gegeben. Z.B. einen Sat-Receiver. Gabs damals überhaupt schon Sat-TV? :confused:
-
"Bruhns" sagt mir gerade überhaupt nichts - und ich kenne eigentlich alle Kassettengeräte, die es im Osten gab... :confused:
Oder war das das Westlabel, was da draufklebte? Wobei - 3 Lampen wie eine Ampel sagt mir auch gerade nix...
-
Wobei sich gerade mit Blick auf diese 0.03%-Geschichte dann aber wieder die Frage nach der Steuergerechtigkeit stellt: Wie kann es sein, dass man einerseits diese 0.03% auf den kompletten Arbeitsweg zahlt, man umgekehrt aber die ersten 20km nicht absetzen kann?
Ich weiß, dass diese Regelung ja schon so gut wie gekippt ist, trotzdem muss man sich doch fragen, warum da nicht schon viel eher mal einer drauf gekommen ist, dass diese 20km-Geschichte auch über diesen Weg angreifbar gewesen wäre.
-
Nochmal: Dies ist ein grundsätzliches Problem der iPhone-Vertriebsstrategie von T-Mobile und hat nichts mit der Überschrift dieses speziellen Threads zu tun.
-
Was hat das dann aber mit dem Thema hier (16GB iPhone) zu tun? Das ist ja ein grundsätzliches Problem, welches auch für das vorhandene iPhone schon gilt.