Beiträge von BigBlue007

Naja - bei diesem Release bin ich etwas unsicher. Zum einen hat das Dev Team den Releaser wohl rausgeschmissen, weil er den JB nicht hätte releasen sollen und dieser wohl zudem copyrightgeschütztes Material enthält. Zum zweiten - und das macht mir wesentlich mehr Bauchschmerzen - wird offenbar das Baseband nicht aktualisiert. Das hat zwar den Vorteil, dass eine vorangegangene Bearbeitung mit AnySIM das Update überlebt. Auf der anderen Seite nutzt man dann allerdings eine Main-Firmware zusammen mit einer Basebandversion, die von Apple zusammen so nicht vorgesehen sind, denn bei einem normalen Update über iTunes (und bisher lief ja das eigentliche Update vor dem JB immer über den offiziellen Weg via iTunes) wird ja bei einem Update auf 1.1.3 auch das Baseband aktualisiert.

Also mir gefällt das im Moment erstmal nicht...

Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Ist es denn mit der Nero7 Essentials auch AVCHD Dateien einzufügen?

Du kannst davon ausgehen, dass AVCHD-Support garantiert zu den Dingen gehört, die bei den Billigversionen nicht drin sind.

Und wir haben noch etwas über die Marsianer gelernt: Sie sind phlegmatisch. Der Typ bleibt einfach da sitzen, während eine außerirdische Sonde über ihm kreist und Fotos schießt.

Wobei - wenn hier eine Marssonde über Paderborn schwebt, merkt das da auch keiner... :D

Naja, es gibt schon auch heute noch Horrorfilme, wo der Grusel aus sich selbst heraus entsteht. Sowas wie the Ring 1/2 z.B.. Aber Sachen wie Hostel oder Saw sind IMHO einfach nur krank. Da wundere ich mich dann ehrlich gesagt nicht mehr, dass manche Leute durchdrehen. Diesen Dreck kann ich mir ja schon nicht ohne ernsthafte Probleme angucken, und ich bin erwachsen... :rolleyes:

Bei sowas wird IMHO wirklich eine Grenze überschritten. Das hat mit "Film", ganz zu schweigen von "Kunst", nichts mehr zu tun.

Das könnte dann ja wirklich persönliche Gründe haben: Lisa Bunds Freund sieht im Fernsehen, wie Tomekk Lisa anlabert, regt sich auf und erinnert sich an die Aufnahme im Hotel.

Eigentlich geil - hätte ich an seiner Stelle auch so gemacht... :D

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das Singen des Deutschlandliedes ist verboten und wird auch bestraft.
    Was nicht verboten ist, ist das Singen des Liedes der Deutschen- gleiche Melodie, gleicher Text.

Wenn Melodie und Text gleich sind, wieso ist dann das Eine verboten und das Andere nicht? :confused: :D

"Deutschlandlied" und "Lied der Deutschen" ist dasselbe. Das verbotene Dingens, was Du meinst, ist das "Horst-Wessel-Lied".

Klick!