ZitatOriginal geschrieben von mherde
Bei mir ging nach zweimaliger Vollaufladung die Ladeanzeige des Headsets auf dem iphone auch sehr schnell wieder zurück und ich dachte, der Akku ist womöglich nicht ok. Dann hat es aber doch fast 2 Wochen gehalten! Es war immer eingeschaltet und ich habe pro Tag ca. 10 min. telefoniert...
Dann hast Du entweder ein anderes Headset oder erzählst Blödsinn. Apple selbst gibt für das Teil eine Standbyzeit von max. 72 Stunden und eine Sprechzeit von maximal 5,5 Stunden an. Beide Zeiten gelten jeweils nur für sich allein, d.h. man kommt auf die 72 Stunden Standby nur, wenn man das Teil nur eingeschaltet hat, aber nicht verwendet.
Es ist völlig unmöglich, dass das Teil 2 Wochen lang ohne aufzuladen durchhält und man dabei noch jeden Tag 10 Minuten telefoniert.
Wenn man ein bißchen auf die Kacke hauen möchte (warum auch immer man das tun will), sollte man etwas subtiler vorgehen. Derart offenkundiger Blödsinn fliegt hier sofort auf. :p
edit: Wenn ich mir Deine letzten Postings so anschaue, dann scheinst Du eh einen an der Waffel zu haben. Mal abgesehen davon, dass Du Dich nicht erinnerst, was für ein Sony Ericsson - Handy Du hattest ("glaube K600"), ist dies hier doch sehr merkwürdig:
...
Besten Dank
Karsten
Und:
...
Vielen Dank,
Michael
Einigen wir uns auf Torben? :D:D