-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Nur wenige Uhr hersteller fertigen selbst Werke. Die meisten kaufen sie und veredeln noch etwas. Omega macht nichts anderes, in den "billigen" seamastern und speedmaser Modellen stecken doch Valjux Werke, das ist Massenware.
Das ändert aber nichts an der Definition des Begriffs "Manufaktur". 
Zitat
Weisst du überhaupt was ein riesen Marketing Apparat Omega ist, die Werbung, das Sponsoring muß ja wieder rein kommen. Das Werk der Einsteiger Omega's ist sicherlich nicht besser als das der Chronosport und dabei doppelt so teuer und noch nicht mal Glasboden.
Vielleicht fühlst du dich angegriffen weil du mehr Geld ausgegeben hast für "weniger" Uhr?
Lies Dir den Thread durch, dann wirst Du schnell merken, dass Du Dich hier eindeutig mit dem Falschen anlegst und - in diesem Fall auch völlig zu Recht - nur den Kürzeren ziehen kannst... 
-
Dieses Zitat ist nicht von TT, sondern aus dem Golem-Forum, aber das konnte ich Euch nicht vorenthalten...
Es geht darum, dass die PS3 mit der neuen 2.0er Firmware immer noch keine neueren Codecs unterstützt. Der postende Hilfsschüler nennt sich "shadowmuddaisback":
Zitat
lol ihr bastarde ... seid ihr dumm oder was tversity transcoded die scheisse man 1. kannst du damit kein 1080p wixe in ECHTZEIT transcoden und zweitens ist jeder reencode mit qualitätsverlust verbunden.
meine fresse du spack alter is ja nich auszuhalten fuckige husos mit pseudowissen hier
bester alternative is immer noch alte xbox, kann zwar nur bis 720p wiedergeben weil die cpu für alles andere zu hurenmässig is, aber dafür rockts ienfach mit xbmc - youtube, apple movie trailers mittlerweile alles darin integriert, und das für 0€
btw andreas ich ficke immer noch deine mudda du hurenspasst
Das ist unsere Zukunft! :top: 
-
BTW: Ob T-Mobile wohl Angst davor hat, dass man ihnen in Köln zum Jahrestag der Reichsprogromnacht analog zu damals die Scheiben einschmeißt? 
Als Kölner wäre ich heute nacht jedenfalls vorsichtig... :D:D
-
Vor allem: Warum sollte der Verkauf gestoppt werden? :confused:
-
-
Macht sich eigentlich jemand aus der Kölner Gegend heute nacht den Spaß und schaut mal nach den Menschenmassen
die sich am T-Punkt drängeln? 
Ach und übrigens, wegen dem Headset: Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber schaut Euch mal an, was das iPhone anzeigt:

(c) Mac-Essentials
Das ist ja wohl einfach nur geil! :top: Gibts das Teil eigentlich dann auch ab morgen im T-Punkt?
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Es gibt noch nicht alle "Folgen" bei Youtube,weil die mit dem Sketch erst neu angefangen haben.
Logischerweise sind erst die Teile aus der gestigen Folge online; ich dachte, das wäre klar. 
-
Der Händler hat uns inzw. eine Kopie des alten Briefes gefaxt, in welchem im Bereich für Zusatzeintragungen in der Tat auch die 135er Reifen eingetragen sind. Insofern also alles i.O.. :top:
-
Bei uns in der Firma haben sie jetzt schon die ersten Benziner in die Firmenwagenliste aufgenommen... 
Vielleicht nehme ich auch einen Benziner, wenn meiner fällig ist. Mal schauen, was es dann gibt. Aktuell würde ich den Mini Clubman nehmen - sehr geiles Kfz! :top:
-
Das waren mehrere Szenen. Scheinen bei youtube aber schon alle online zu sein. Einfach nach "Obersalzberg Stromberg" suchen.
Definitiv GODLIKE!