Beiträge von BigBlue007

Bei mir kommt beim Start der App die vielsagende Fehlermeldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."

WLAN ist abgeschaltet, eingebucht via 3G. Ich verwende eine T-Mobile-Karte mit web'n'walk L - Tarif, also Original-T-Mobile, aber kein iPhone-Vertrag. Daran kanns ja aber eigentlich nicht liegen, wenn andere Leute hier sogar Xtra-Karten verwenden können, oder?

Ich wollte mal wissen, wie schnell ein Thread zu sein kann... :D

Was ist eigentlich "jailbreck"? Irgendwas mit Katzenfutter? Nee, die heißen ja "Brekkies", nicht "Breckies"... :D

Tatsächlich... :eek: :rolleyes: :D

Ich hatte es einfach erstmal nur mit der Webbankingseite versucht (webbanking.t-online.de), und da kam diese Meldung. Ich ging davon aus, dass das Banking über diese Seite auf jeden Fall möglich ist, wenn ich den Dienst nutzen kann. Wie sich herausgestellt hat, funktioniert die iPhone-App aber tatsächlich problemlos, und vermutlich würde auch die downloadbare T-Online-Bankingsoftware für den PC gehen, nur die Webbanking-Seite geht aus irgendwelchen Gründen nicht.

Egal - geht! Danke! :top:

Hmm... geht leider nicht. :(

Wenn ich nach erfolgter Anmeldung auf den Webbanking-Link klicke, erscheint die Meldung, dass dies für mich nicht zur Verfügung stünde. Darunter ist dann zwar ein Link zur Anmeldung, mit dem ich in mein Kundencenter komme, allerdings gibt es dort nirgends eine Option, um Webbanking zu aktivieren.

Re: Navigon @ iPhone Statistik

1. iPhone Typ + Speicher + OS + Herkunft: 3GS, 16GB, TM-Gerät ohne JB/Unlock
    2. Navigon Version: D-A-CH / EU: EU
    3. Navigierte Kilometer: 4000
    4. Navigon funktioniert: Ja
    5. GPS Ausfälle: selten
    6. Netz-Provider: T-Mobile
    7. A-GPS: Aktiv
    8. Verbesserungen nach kompletter Rücksetzung des iPhone: Nicht getestet, da nicht notwendig

Moin,

nachdem T-Online seine Banking-Software für das iPhone zur Verfügung stellt, und diese Software die einzige ist, die ich mit meiner Bank nutzen kann, dachte ich mir, ich krame mal wieder meine alten Zugangsdaten meines T-Online by Call - Tarifs raus. Aber Pusteblume - vermutlich wegen jahrelanger Nicht-Nutzung nicht mehr aktiv.

Jetzt habe ich auf den T-Online-Seiten und mit Google mal ein wenig gesucht, aber es scheint so, als gäbe es diesen kostenlosen Tarif nicht mehr, und einen Nachfolger dafür suche ich ebenfalls vergeblich.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, an einen kostenlosen T-Online-Account zu kommen? Einen analogen Festnetzanschluss bei der Telekom habe ich, DSL läuft allerdings über Alice, und das bleibt auch so.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Die schrägste "Bewerbung" die mir je unterkommen ist: Ein zerknüllter Din-5-Zettel mit Bleistift geschrieben incl. jeder Menge Rechtschreibfehler dafür ohne jede Anlage, sinngemäß mit dem Inhalt: "Hiermit bewärbe ich mich um aine Arbeitsställe in Ihrem Unternähmen. Über ein Bewährungsgespräch würde ich mir sehr freuen..." Der Kandidat hat dann allerdings nicht mal eine schriftliche Absage erhalten (die er wahrscheinlich eh nur der ARGE vorgelegt hätte um seine Bemühungen nach einem Arbeitsplatz nachzuweisen)

Will man als Personaler nicht auch manchmal etwas Spass im Beruf haben? Den hätte man sich doch mal anschauen können... :D

Meine Mutter hat mir da Stories erzählt, da schlackerten mir die Ohren... :D