Jo, auch gerade gesehen. Da hatten sie offenbar doch ein Einsehen. Dann sollte es ja am Fr. klappen. Hab gerade mal noch die Fernbedienung mit dazubestellt.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Gerade fällt mir noch was Wichtiges ein: Bei der Portierung von Festnetznummern wird ja IMHO immer die KOMPLETTE Nr. inkl. Vorwahl portiert, es gibt keine Möglichkeit, nur die eigentliche Telefonnummer ohne Vorwahl zu portieren.
Da es bereits seit einiger Zeit auch den VoIP-Anbietern verboten ist, Vorwahlen für Kunden freizuschalten, die gar nicht in diesem Vorwahlbereich wohnen, ist eine zu einem VoIP-Anbieter portierte Nummer rein rechtlich nur nutzbar, solange man im Vorwahlbereich dieser Nummer wohnt.
Der potentielle Käufer müsste also im selben Vorwahlbereich wohnen, was die Verkaufbarkeit der Nummer wohl deutlich beschränkt...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
So ich hoffe wenn ich so weiter mache wie du werde ich auch bald zum inventar gehören :flop:
Keine Sorge, das wird DIR sicher nie passieren...
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
"Ich glaube, da ist gerade die So
Wobei wir das dann ja schon gar nicht mehr sehen könnten...
-
Kleine Episode am Rande zum netten User Nokia1986: Offenbar hat er sich durch mein weiter oben stehendes Posting zu seiner Person etwas auf die nicht vorhandene Krawatte getreten gefühlt (warum eigentlich?
). Das hat er mich dann per PN wissen lassen. Auf meine etwas schroffe Antwort kam dies hier zurück:Torben S.
F.-E.-Str. xxx
41236 xxxxx(Daten von mir gekürzt)
Bist du das wenn ja kannst du mir ja einen kurs in deutsch und rechtschreibung geben.
Ich hab mindestens eine Minute überlegt, wie er auf diesen - natürlich falschen - Namen + Adresse kommt. Dann fiel mir meine im Profil verlinkte "Homepage" ein...
*rotfl* 
Naja, wie weiter oben schon gesagt... er musste sich wirklich nicht groß verstellen...

-
Wobei es hier diese Möglichkeit nicht gibt. Wenn jemand "Lesebestätigung anfordern" anklickt (was er allerdings auch wirklich tun muss), dann bekommt er diese auch, ob der Empfänger will oder nicht. Dieser bekommt davon auch nichts mit.
-
Wobei sich diese Frage ja nicht wirklich stellt - selbstverständlich ist "Schall" als physikalisches Phänomen nicht davon abhängig, ob (und wie) Menschen ihn wahrnehmen. Würde die gesamte Menschheit von heute auf morgen wegen eines Viruses plötzlich taub, wäre trotzdem noch jede Menge Lärm auf der Welt - es hört ihn halt nur keiner mehr (jedenfalls kein Mensch).
Selbiges gilt analog auch für alle anderen physischen Phänomene. Ein Ding z.B. existiert nicht nur deswegen, weil es Licht reflektiert und daher gesehen werden kann. Es würde auch weiterhin existieren, wenn plötzlich alle blind werden würden, oder wenn es plötzlich überall zappenduster wäre und es daher kein Licht mehr reflektieren könnte.
-
Ich bin ja mal gespannt, ob ich meine PS3 am Fr. von Amazon bekomme. Ich habe die PSP natürlich nicht dazugeordert und denen auf Nachfrage auch mitgeteilt, dass ich zu einem Zeitpunkt bestellt hatte, als es das Zwangsbundle noch nicht gab (war nur ein paar Stunden so online). Bis jetzt steht noch da "Auslieferung vorauss. am 22.03.". Bin mal gespannt...

-
Wenn er eine Überweisung machen kann, spricht nach Erhalt der Kohle nichts gegen den Versand nach Nigeria.

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dann bin ich aber froh, dass Du bei einem Shop (oder war es ein HP?) nicht direkt pauschal nach dem Gießkannenprinzip Kritik am gesamten Unternehmen übst. Zumindest hast Du ja einen persönlichen AP, der schon mal in dem einen oder anderen Fall behilflich war, oder?
Das ist richtig, aber allein die Tatsache, dass das überhaupt nötig ist, zeigt ja schon, dass das Problem nun auch nicht unbedingt völlig punktueller Natur ist. Und ich darf daran erinnern, dass selbst der direkte AP nichts daran ändern konnte, dass mir ein TPH-Shop seinerzeit ein gewisses Nokia-Gerät nur mit Vertrag verkaufen wollte, obwohl der Preis ohne Vertrag ganz offen im Printkatalog ausgepreist war...
ZitatBzgl. des AGG gehe ich auf die Begrifflichkeit in den Anführungsstrichen nicht näher ein. Ist doch i. d. R. auch nicht Dein Stil?!
Deswegen stehts in Anführungsstrichen. Ich denke, Du und auch jeder andere weiß, welche Art Läden mit welcher Atmosphäre gemeint ist...