Ich hole mir meine vorbestellte Uncut-Version heute in einem ganz normalen Games-Ladengeschäft hier um die Ecke ab. Davon, dass man die Uncut in D nicht bekommt (oder nur per Versand), kann keine Rede sein. Man muss nur die richtigen Läden kennen... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich bin sicher Du kommst Deinem Lebensziel, die Vernichtung jeglichen Weizenbieres auf der Erde, bald näher

Unbestätigten Gerüchten zufolge war die Versorgungslage im Großraum Stuttgart heute, nun, sagen wir vorsichtig, "angespannt" - er scheint also auf einem guten Weg zu sein... :D:D:D*undwech*
-
Merkwürdig - erbze sitzt normalerweise, nun, sagen wir, nahe an der Quelle - ER sollte eigentlich wissen, wenns was Neues gibt...

Du kannst Deine Beiträge übrigens editieren, wenn Dir nach dem Absenden nochwas einfällt.
Andere Frage: Hat sich eigentlich (auch schon mit dem letzten Update) die IMHO ziemlich "merkwürdige" Sprachqualität des MTs verbessert? Das Handbuch erklärt hierzu ja, dass es nicht "schlechter", nur "anders" klänge als z.B. ISDN, weil das MT nicht via DECT, sondern VoIP angebunden ist. Das war als wirkliche Erklärung natürlich nie wirklich tauglich - allenfalls als Ausrede...

-
Was aber noch immer nicht das WARUM beantwortet...

-
Re: Der Cheffe wird 34!
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Der Cheffe wird 34!
Das Schlimme ist: Man sieht es ihm auch an. Von Jahr zu Jahr mehr...
Auch von mir (gleichaltrig, aber deutlich jünger wirkend :cool: ) alles Gute! :top:

-
Es ist Oktober, es ist mitten in der Nacht - und trotzdem sind offenbar die Ferien-Kiddies unterwegs...
-
-
Da wirst Du sicherlich niemanden finden.

Wo ist das Problem bei NN? Soo teuer ist der Aufpreis doch auch wieder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Eine runde Tastatur bei einem Design Mobile Phone geht schon in Ordnung.
Runde bzw. allgemein nicht-standardmäßige Tastaturen gehen bei KEINEM Gerät in Ordnung.
-
Der bei ebay wäre eh nix gewesen, weil das die Variante ohne Gefrierfach ist.
Der andere wärs natürlich gewesen - aber um Gotteswillen nicht in Walnuss... :eek: