Der Cheffe wird 34!

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den besten Chef von allen - und übertreib's heute mit dem Feiern nicht! ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• von mir auch ALLES GUTE!

gruß
    Bernhard

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alle wichtigen Witze sind ja bereits gemacht ... ;)

Achja:

Was ist das eigentlich für eine Art, sich bereits um 0.55 Uhr (!) - 26 min nach dem ersten Glückwunsch zu bedanken? :D

Hast du Angst, das Ende des Geburtstages nicht mehr bewusst zu erleben? ;)

Dein Geschenk ist leider kaputt gegangen:

Alles Gute von Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich bin sicher Du kommst Deinem Lebensziel, die Vernichtung jeglichen Weizenbieres auf der Erde, bald näher :D;)

Unbestätigten Gerüchten zufolge war die Versorgungslage im Großraum Stuttgart heute, nun, sagen wir vorsichtig, "angespannt" - er scheint also auf einem guten Weg zu sein... :D:D:D

*undwech*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dankeschön für die bisherigen Glückwünsche - ich freu' mich. :)
    Obwohl Nr. 34 eigentlich nichts besonderes ist. Die Schnapszahl 33 kann man feiern, Nr. 35 dann auch wieder - aber 34 nicht wirklich.

Haha, der war gut.
    Pustekuchen, in Köln gibts eine Lokalrunde von Carsten! :D :p

Alles gute zum Geburtstag aus dem herbstlichen NRW!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ich wünsche natürlich auch alles gute zum geburtstag :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!