Der Cheffe wird 34!

• allet jute aus berlin

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Sodele, dann nochmal vielen herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, habe mich sehr gefreut. :)
    Auch über die Glückwünsche, die per SMS, Email, PN und Telefon kamen.

Und exakt zeitgleich mit der Gratulation aus Hongkong hier im Thread kamen telefonisch Glückwünsche meines Bruders aus San Diego - komisches Gefühl, wenn quasi überall auf der Welt an einen gedacht wird. ;)

Und entgegen anderslautenden Gerüchten sind durchaus noch Restvorräte von Woiza im Wilden Süden vorhanden. ;)

Carsten

• auch von mir alle Glückwünsche und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    auch von mir alle Glückwünsche und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen ...

Das ist mutig im Januar ... :top: :D

Aber schaden kann es ja nie ;)

Mit Grüßen ...

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :)

Nanu, hat da jemand den Schuß hier

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das ist mutig im Januar ... :top: :D

Aber schaden kann es ja nie ;)

nicht gehört? :confused:

Oder haben wir den alten oli-haas Klassiker vor uns? :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Glückwunsch!

Vielen Dank für diese aus tiefstem Herzen kommende und perfekt recherchierte sowie rethorisch ebenso ausgefeilte Gratulation. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!