Dein Freund heißt D. Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, ..." - Du kennst den Spruch ja sicher... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Hier könnt ihr eure Handys oder an Sachen tauschen!
Wie meinen?
ZitatHier könnt ihr Streiten aber OHNE Ausdrücke oder Beleidigungen!
Ohne Ausdrücke? Wie langweilig. Und vor allem still...

Wie blöd kann einer alleine eigentlich sein?! Wieder mal ist die Messlatte ein Stück runtergerutscht... :D:D
Oh sh*t - jetzt hab ich "Ausdrücke" verwendet. Sorry!!! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mojo2
ICH finde es eine abolute frechheit und Kunden unfreundlich dass man mir einfach ohne zu fragen 10% von dem Neupreis abzieht, und ich wette mit euch dass er dieses Handy als Nagelneu verkauft !!
Ich denke, dass dies ein Urteil ist, welches Dir nicht zusteht. Wenn es so wäre, wäre das natürlich auch wiederum eine Sauerei, aber darum geht es hier nicht.Zu Deinem Verhalten bzw. der Lächerlichkeit Deines Anspruchsdenkens wurde hier ja bereits alles gesagt. Bliebe anzumerken, dass Du, wenn Du wegen eines Gewerbebetriebes auf ein Handy dauerhaft angewiesen bist, offenbar irgendwas falsch machst, wenn Du ausschl. online bestellen willst und keinerlei Ersatzgeräte rumliegen hast.
-
Nein, nicht dass ich wüsste. Bei diesem hier geht es auf keinen Fall - der Anschluss ist, wie schon gesagt wurde, für Memorysticks usw. gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Aber BigBlue, der Artikel wurde doch schon auf Seite 6 und ff. hier im Thread diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1516106#post1516106

Kann gar nicht sein - der Thread hat doch erst 4 Seiten (bei mir jedenfalls)...
OK OK, überlesen...

-
Zitat
Original geschrieben von thoff73
Es ist nicht nur das offizielle Statement von Nokia sondern leider ein Fakt. Wie auch bereits geschrieben hat das neue N90 mit dem Zeiss Objektiv keinen Vibra - aus gleichem Grund ebenso wie so wie die HP IPAQ PDA´s. Allein die Display ab einer bestimmten Größe reagieren extrem allergisch auf eine Vibrationsfrequenz.
Hmm... Warum hat dann z.B. ein MDA compact mit einem Display, welches wohl kaum kleiner ist als das des 9300, und welches auch sonst sicherlich nicht weniger komplex ist (er hat sogar eine Cam, wenn auch eine ziemlich schlechte...
) einen Vibra eingebaut?Und das ist jetzt nur eines von mit Sicherheit mehreren Beispielen, welches mir ganz spontan eingefallen ist. Einen FAKT habe ich hier immer noch nicht gesehen - nur jemand, der widergibt, was Nokia dazu zu sagen hat...

Das Thema ist durchaus on-topic, da die Frage, warum die Commis keinen Vibra haben, ja durchaus legitim ist und für viele einen echten Nachteil darstellen (für mich z.B. nicht, wie weiter oben schon mal gesagt).
Dass Nokia, wenn man sie darauf anspricht, möglicherweise was von "technisch zu komplex", "Display zu groß" usw. faseln, kann ich mir gut vorstellen, allerdings wirkt das angesichts anderer Geräte bzw. Hersteller, wo man das Problem offenbar im Griff hat, ja eher lächerlich...
-
Nee, passt nicht wirklich, denn hier geht es ja um "normales" Essen, Lieblingsspeisen quasi, und nicht um kulinarische Perversitäten wie Nutella mit Sauerhering...

edit: Ähmm... Der Thread ist zwar sicherlich nicht sonderlich sinnvoll (habe auch eher aus Spaß was geschrieben), aber wurde der DJ jetzt deswegen gesperrt? :confused:
edit2: OK, habs gesehen, lag an was anderem...
-
Das mit dem Quoten üben wir aber nochmal - der "Zitat"-Button ist genau neben dem "Edit"-Button, auf den ich Dich im anderen Thread schon hingewiesen habe...

So, dann "belege" mal bitte mit technischen Fakten, warum das 9300 "technisch zu komplex" für einen eingebauten Vibra ist und dieser "die Elektronik stören" würde. Ich denke, da bin nicht nur ich gespannt drauf... :D:D
Im Übrigen hast Du im Navithread bereits zugegeben, dass der Shop Deiner ist. Also ist es sehr wohl Werbung. Ich lasse wirklich nur ungern den "Alte-Hase-Hammer" schwingen, aber wenn man als Newbie hier mit der Tür ins Haus fällt und drauf hingewiesen wird, sollte man einen Gang zurückschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von thoff73
Sorry, wir werden unsere Websiteverlinkung lassen. War gut gemeint für weitere Fragen.
Dann nimm den Link aus Deinem Posting bitte raus - Du kannst Postings mit dem "Edit"-Button editieren. -
Ich esse gerne argentinisches Rindersteak, gebraten bis knapp vor medium. :top: