Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Ich denke ja, vermute aber auch hier wieder eine mutwillige Missinterpretation.

Genau - was denn auch sonst?! :D

Zitat

Daher eine kleine Ergänzung dazu: Inhaltlich sind die von Dir genannten ähnlich verwirrt wie die Linkspartei, wobei diese als Einäugige unter den Blinden (auch meiner Meinung nach) noch die akzeptabelste Lösung wäre.

Das steht dann aber Deinem obigen Statement an Martyn diametral gegenüber... ;)

Zitat

Aber: Die von dir angeführten Auswüchse der Demokratie (ja, Dr. Z, richtig gelesen ;)) werden am Abend des 18. Septembers im Balken ganz rechts unter "Sonstige" zusammengefasst, spielen also insofern keine Rolle, auch ein "fauler Apfel" wird keine Rolle mehr spielen. Eine Stimme zusätzlich für diese Chaoten-Parteien ist daher verkraftbar.

Naja, so darf man das aber nicht sehen. Nehmen wir mal an, die Menschen würden sich wirklich so verhalten, wie Du es Martyn vorgeschlagen hast. Von mir aus gar nicht mal jeder von denen, die PDS wählen würden, sondern nur jeder Zweite. Achwas, sogar nur jeder Vierte.

Dann hätten wir nach der nächsten Wahl mit ein wenig Pech plötzlich einen von diesen wirklich kranken Haufen im Parlament. Sehr geil. Gerade auch außenpolitisch. Denn während sich über den ohnehin unvermeidlichen Einzug der Linken in den Bundestag keine Sau aufregen wird (warum auch - viele unserer nähreren und ferneren Nachbarn haben auch Linke in ihren Parlamenten, manchmal sogar an der Regierung... :D ), wäre es - gerade aus Deutschland - ein absolut verheerendes Signal, wenn eine rechtsextremistische Partei in den Bundestag einzöge.

De facto ist es natürlich schon so, dass diese Parteien halt alle keine Rolle spielen werden, aber das berechtigt natürlich trotzdem nicht zu Statements in der Form "Wählt lieber alles andere außer den Linken - die anderen kommen eh nicht über 5%".

Zitat

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich bei meiner obigen "Hilfestellung" für Martyn nur an diejenigen Parteien dachte, die bei der Wahl tatsächlich eine Rolle spielen ;)

Das dachte ich mir eigentlich auch - gut, dass wir drüber gesprochen haben... ;)

Kein Fauxpas, und auch nichts vergessen, keine Sorge... ;)

Nur, um das nochmal für die Allgemeinheit zusammenzufassen: Dein Statement bedeutet also, dass Parteien wie z.B.:

- APPD (Pogopartei)
    - REP (Die Republikaner)
    - NPD
    - PSG (Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale)
    - MLPD (Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands)

gegenüber der Linkspartei/PDS vorzuziehen wären. Habe ich das so richtig verstanden?

Zitat

Original geschrieben von stendate
    @BB007:

Ich glaube kaum dass das einzustellen geht, da der Hoster ja am Übertraffic verdienen möchte. Ich könnte mir maximal eine selbstgebaute Möglichkeit vorstellen, also ein Script welches 1mal am Tag /usage/foo.html auswertet und dann ensprechend Rechte oder Passwörter setzt. Da du in den Preiswerten Paketen aber kein "crown" hast, wären alle denkbaren Lösungen relativ unelegant.

Das zeigt mal wieder, wie schnell TT ist: Frage gestellt, und schwupps - gerade mal 1 Jahr und 2 Tage später antwortet jemand. Danke Dir! :top:

*scnr* ;)

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Martyn, ich verspreche Dir: Jede Stelle, an der Du das Kreuzchen bei der Wahl machst, ist besser als das bei der Linkspartei...

Ich habe heute in Stuttgart ein geiles Wahlplakat gesehen:

"30-Stundenwoche bei vollem Lohnausgleich - MLPD".

DAS nenne ich mal ein realistisches und begrüssenswertes Vorhaben - da fällt die Wahl doch leicht! :top: :D

Ansonsten wären dann natürlich auch noch die diversen Rechten (REPs und wie sie alle heißen). Und die Pogopartei nicht zu vergessen. :top:

Die alle sind also besser als die Linkspartei?

Also ich habe Dich in den letzten Tagen bei diesen Themen ja durchaus bewusst ignoriert - obwohl wir in vielen Dingen gar nicht mal so unterschiedlicher Meinung sind.

Aber DIESES Statement ist ja nun wieder mal an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten. Das ist bei Dir wirklich interessant: Vieles, was Du schreibst, hat Hand oder Fuß, oftmals sogar beides. Aber manchmal (hier z.B.) scheints irgendwie komplett auszusetzen... :D

SEGA:

Falsch. Es ist so wie von Merlin gesagt. So war es auch schon immer.

Neu (wobei - soo neu auch nicht) ist lediglich, dass man bei Abrechnung auf Gutachtengrundlage nur noch den Nettobetrag ausgezahlt bekommt.

Für die Versicherung ist grundsätzlich nicht entscheidend, ob der Geschädigte sein Auto repariert oder nicht, und falls ja, wie und wo er das tut. Ausschlaggebend ist, dass die Versicherung den Versicherten so zu stellen hat wie vor dem Schadenseintritt.

Cool - da schaue ich morgen gleich mal. Muss eh ins IKEA. Falls es bis dahin niemand anderes gepostet hat, sag ich Bescheid, wie das Teil aussieht und wie es heißt.

Auf der Homepage ist jedenfalls nix zu finden.