Beiträge von BigBlue007

Ja, gegen eine in der Tat nicht unerhebliche Gebühr liefert UPS auch samstags. Da der Absender des V3 diese aber ganz sicher nicht bezahlt hat und die Frage wohl eher dahingehend war, ob UPS, so wie DHL, auch standardmäßig samstags ausliefert: Nein, das V3 wird dann heute leider nicht mehr kommen... :( ;)

Ich habe hier noch einen Scheck von einem Kurztripp aus Südafrika ("Nedbank"). Habe ich in so einer VAT refund - Stelle bekommen. Sind immerhin knapp 400 Rand. Habs leider zeitlich nicht mehr geschafft, den Scheck dort unten einzulösen.

Kann ich damit hier jetzt noch irgendwas anfangen (und wenn ja, wo?), oder muss ich es abschreiben?

edit: Eigentlich müsste es gehen - es steht drauf "Negotiable in all countries except South Africa".

Jou, genau das macht der ASUS auch - allerdings für einen Bruchteil des Preises... ;)

Nicht falsch verstehen, ich war früher selbst Lancom-Fan, als ich noch meinen guten alten IL-2 hatte, der auch noch Jahre später von Lancom immer mit der neuesten Firmware unterstützt wurde. Die aktuellen Geräte sind aufgrund ihres Preisgefüges für Privatanwender allerdings wohl i.d.R. außerhalb jeglicher Diskussion.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
      BigBlue007:
    Hast du eventuell Ahnung, ob am folgenden Passus auch nur ein Funke Wahrheit dran sein könnte!

Was meinst Du mit "Wahrheit"? Das ist offenbar ein copy/paste von irgendeinem Posting irgendeines Users irgendwo. Hat mit der Frage SoKü ja/nein nichts zu tun. Wenn der User damit ausdrücken wollte, dass man trotz des 100-Minuten-Wegfalls und der 3-Cent-Erhöhung kein Recht auf eine sofortige Kündigung habe, dann hat er leider keine Peilung... ;)

Falls das Zitat drüben vom dsl-team - Forum kommt, wundert mich das kaum, denn gerade in solchen Fragen hat man manchmal den Eindruck, dass dort ganz allgemein kaum jemand eine Peilung hat... ;) Obwohl man ja denken müsste, dort wären die Experten versammelt...

Ich glaube nicht, dass es relevant ist, was expansys.de meint sagen zu müssen... ;)

Es mag sein, dass Vertragshändler von Sony mit einem solchen Verbot belegt werden können, weil Sony hier auch ein Druckmittel in der Hand hat.

Kleinen Händlern kann das aber egal sein. Juristisch jedenfalls läßt sich da nichts machen.