Sony PlayStation Portable

• Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, UPS kassiert die Zollgebühren nun direkt bei Auslieferung... per Rechnung nur noch bei bekannten Kunden, die ohne Probleme bisher die Gebühren entrichtet haben :(

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ich weiß nicht ob das hier schon bekannt ist, UPS kassiert die Zollgebühren nun direkt bei Auslieferung... per Rechnung nur noch bei bekannten Kunden, die ohne Probleme bisher die Gebühren entrichtet haben :(

Daher sollte man sie vielleicht doch bei einem "örtlichen" Händler kaufen, dürfte nun aufgrund der Zollgebühren/Einfuhrumsatzsteuer billiger sein.

Meine Rechnung (JPN Version):

269,90 € inkl. Ridge Racer + 16 % Einfuhrumsatzsteuer (+ Zollgebühren) + Versand 40 € = gleich teuer, wie bei TT-Händler (299,00 € + 60 € Ridge Racer + 5 € Versand + Garantie 0 €)...

• Ja, richtig. Dummerweise dürfen örtliche Händler die PSP nicht mehr verkaufen, da Sony dieses strikt untersagt hat.

Ich kenne nur noch einen Shop der sich über dieses Verbot hinwegsetzt, und da soll das Teil ohne Spiel 399,00€ kosten...

• Wie soll Sony das verbieten? Ich glaube nicht, dass sie das dürfen...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich glaube nicht, dass es relevant ist, was expansys.de meint sagen zu müssen... ;)

Es mag sein, dass Vertragshändler von Sony mit einem solchen Verbot belegt werden können, weil Sony hier auch ein Druckmittel in der Hand hat.

Kleinen Händlern kann das aber egal sein. Juristisch jedenfalls läßt sich da nichts machen.

• Welcher TT Händler hat die PSP denn im Angebot?
    Mal so gefragt, weil bei Lik Sang Wipe Out jetzt erst in 2 Wochen wieder lieferbar ist.
    Hab wohl 1 Tag zu spät überwiesen, um was von der letzten Fuhre abzubekommen.
    Die Welt ist schlecht :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Welcher TT Händler hat die PSP denn im Angebot?
    Mal so gefragt, weil bei Lik Sang Wipe Out jetzt erst in 2 Wochen wieder lieferbar ist.
    Hab wohl 1 Tag zu spät überwiesen, um was von der letzten Fuhre abzubekommen.
    Die Welt ist schlecht :)

Schaut ihr nicht ins Werbeforum? :D

• Wieso eigentlich "überweisen"? :confused: Das ist doch dann sicher eine Auslandsüberweisung, oder? Da darfst Du Dich nicht wundern, dass es ewig lange dauert...

• Öhm, in letzter Zeit hab ich nur ins Geplauder geguckt ;)

BigBlue007 man kann bei LikSang auch auf ein deutsches Konto überweisen.
    Sparkasse schlagmichtot.
    Ich habe morgens überwiesen und am nächsten Mittag war bei Lik Sang mein Status von Waiting for payment auf Order Processing geändert.

Also da war ich schon beeindruckt, wie schnell und problemlos das ging.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!