-
Naja, andererseits geht damit trotzdem schon mal deutlich mehr als bei jedem anderen Festnetz-Mobilteil. Oder wieviele Festnetztelefone kennst Du, die sich überhaupt irgendwie mit dem PC verbinden lassen?! 
Siemens hat zwar auch über ein halbes Jahr nach meinem letzten Posting in diesem Thread immer noch keine brauchbaren Farbdisplays, aber davon abgesehen bekommt man IMHO im Festnetz-DECT-Bereich nichts Besseres als ein Gigaset, gerade wenn PC-Anbindung eine Rolle spielt.
-
Guck mal aufs Datum... 
-
Die Telefonseite sieht irgendwie sch**** aus, und der Preis ist natürlich völlig inakzeptabel. Maximal die Hälfte wäre als Richtpreis akzeptabel.
-
Der arme Kerl - war sich wahrscheinlich absolut keiner Schuld bewusst (zu Recht), und dann sowas... 
sunn:
Der PHMRegistryEditor ist doch IMHO eine .CAB-Datei, keine PC .EXE, oder? Wie auch immer: Lade Dir auf der Herstellerseite des Editors einfach die .CAB-Datei runter. Diese kopierst Du einfach auf das Gerät (wohin ist egal). Dann gehst Du am Gerät mit dem Dateimanager zur CAB-Datei und führst sie aus. Damit wird das Tool installiert. Das CAB-File löscht sich anschließend von alleine weg, und der Registry Editor sollte installiert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Sorry,
hast Recht.War gestern ein verdammt langer Arbeitstag... 

Wenn EddyCool Beiträge so zitieren würde, wie es eigentlich gedacht ist, dann könnte man das Ganze auch nach langen Arbeitstagen problemlos verstehen. Ich bin nämlich selber auch gerade ins Grübeln gekommen und wollte was dazu posten... 
-
Re: mehrere Fragen zum MPX220
Zitat
Original geschrieben von Pril
1)
Kann ich einfach irgendeine (z.B. bei Ebay) angebotene Mini SD Card kaufen, um darauf MP3s abzuspielen? Im Internet finde ich dazu die Angabe, dass maximal 256 MB, oder 512 MB gehen...
1GB sollen wohl Probleme machen, aber 256er und 512er kannst Du bedenkenlos jede kaufen.
Zitat
2)
Wo finde ich die Einstellung für "Flip Open"-(automatische Rufannahme bei Öffnen)? Ist der Punkt etwa hinter "Antwort wechseln: Ein" versteckt???
Was sagt das Handbuch zu diesem Punkt?
Zitat
3)
Auf der US Seite von Motorola gibt es schon ein Update Proggi zum Software (ROM) Update. Never touch a runnind system, oder?`
Wenn Du ein deutsches bzw. schweizer Gerät hast, würde ich die Finger davon lassen. Zum einen wird diese Version kaum neuer sein als die der hiesigen Geräte (man muss ja bedenken, dass das Teil in den USA schon seit einiger Zeit erhältlich ist und mit einer recht buggigen Firmware ausgeliefert wurde). Zum anderen verlierst Du damit deutsch als Menüsprache - und einen Weg zurück gibts nicht... 
Zitat
4)
Mit welchem (am besten Freeware) Programm kann ich mir Word und PDF-Dokumente anschauen?
IMHO kann das Clearvue (oder so ähnlich), kostet aber wohl was. Interessiert mich persönlich weniger - wozu solle ich mir auf einem Handydisplay PDFs oder DOCs anschauen wollen?! "Because it's possible"? Dafür bin ich zu alt... 
Zitat
5)
Hat jemand eine Ahnung, wie ich existente Fotos auf dem Handy zu den Kontakten verknüpfen kann? Momentan scheint diese Funktion lediglich bei neuen Fotos möglich zu sein, die man auch mit dem Handy macht...
Keine Ahnung. Ich würde mal suchen, in welchem Ordner die Kontakte-Fotos abgelegt werden, die Du mit der eingeb. Cam machst. Die ext. Bilder dann dort reinkopieren und schauen, ob er sie annimmt. Vermutlich müssen sie exakt das vorgegebene Format haben.
-
Suche ein Händlerangebot für eines der beiden o.g. Geräte. ebay gibt momentan nix her, guenstiger.de auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Wobei das mit Excel öffen nicht so der bringer ist. Manche Nummer werden in andere Zahlen-Formate gewandelt. Besser mit dem Textedior/Word
Ich hatte es bereits vor meinem Posting so gemacht - mit Excel. Kein Problem. Man muß nur aufpassen beim Speichern, wenn er fragt, ob er das Ding nicht vielleicht lieber in einem anderen Format speichern soll. "NO!!!" 
-
Wie jetzt? Hat sie Seminare gegeben, oder Du, oder habt Ihr zusammen dran teilgenommen? :confused: 
-
Um nochmal die weiter oben gestellte Frage zu wiederholen: Weiß jemand, ob da in Berlin als einziger Location wirklich keine Party war, oder waren die beiden Moderatoren (die Tussi in Berlin war ja wohl bis Oberkante Unterlippe zu, da ging kein Schluck mehr rein... :D:D ) einfach nur abseits positioniert? Wäre ja ein rechtes Armutszeugnis für Berlin, wenn ausgerechnet dort Null Party gewesen wäre...