-
Aber auch erst jetzt - am Wochenende stand da noch nix.
Bei Maurer-Handyshop kostet das Teil für Käufer aus Deutschland übrigens "günstige" EUR 484,69 + 20,36 Versand + ggf. 9,70 NN-Gebühren + Zollgebühren (AFAIK ca. 9% des Warenwertes) = ca. 525,- (inkl. NN). Für Österreicher EUR 503,49 + Versand + Zollgebühren.

-
Ob's besser ist als bei einem Gigaset, kann ich mangels Vergleich nicht sagen. Die Qualität ist gut und für meine Erfordernisse ausreichend.
marky marc:
Diesen Bug kann ich jetzt ebenfalls bestätigen.
-
Da es keinen Hotliner gibt, der irgend etwas wüsste, dass ich nicht selbst auch weiß oder anderweitig besser ermitteln könnte, rufe ich die Hotline allenfalls bei Abrechnungsfragen, grundsätzlich jedoch nicht zu technischen Fragen jeglicher Art an. Insgesamt habe ich, seit ich Handys nutze, vielleicht 4 oder 5 Mal eine Hotline angerufen.
Wie man auf 700 Anrufe - selbst über einen längeren Zeitraum - kommen kann (und das ausgerechnet jemand, der auch hier unterwegs ist), ist mir völlig unklar. :confused:
-
Verfügbarkeit: Unbekannt

-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nach deiner Logik dürfte es auch kaum deutsche, homosexuelle Stricher geben, denn auf dem Papier gibt es in D ca. 70% Christen. Wird Homosexualität im streng ausgelegten Christentum nicht auch verachtet?
Anders als in der muslimischen Community (weltweit) spielen christliche Werte in den meisten westlichen Ländern bekanntlich keine große Rolle mehr. Manche gehen zwar noch brav sonntags in die Kirche, aber wirklich gottesfürchtige Menschen gibt es hier kaum noch. Was ich als Atheist eine sehr positive Entwicklung finde, dies aber nur am Rande... 
Zitat
Nicht jeder Exiliraner oder -iraker ist Muslim.
Das mag sein. Dennoch ist die "Trefferquote" sicher sehr viel höher... 
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Irgendwelche Wohltätigkeitsaktionen hat er doch auch nur gestartet, wenn ein RTL-Kamerateam in Reichweite war...
Das glaube ich kaum. Ich bin zwar nicht unbedingt Dauer-RTL-Zuschauer, dennoch denke ich, dass mir Moshammers Engagement nicht gänzlich entgangen wäre, wenn es so war, wie Du sagst.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Genau diesen "Biss" hat auch meine Mutter fortgeführt, mein missratener Erzeuger dagegen ist inzwischen, seit er kurz nach meiner Geburt zuhause rausgeschmissen wurde, auf der Strecke geblieben und lebt parallel zu seiner Knastkarriere von seinen Eltern und der Sozialhilfe.
Wir sind uns ähnlicher, als ich befürchtet hatte... :eek: 
-
Du sollst als Ausländer ja auch nicht auf unseren Autobahnen fahren. Jeder Einheimische kennt die Sache mit dem Flüsterasphalt. :D:D
<nixwiewech>
-
Wobei das als Argument natürlich wenig taugt, denn dies passiert ja heute in den VVL-Threads auch schon. Theoretisch zumindest. Praktisch ist es wohl eher so, dass diese Threads im Allgemeinen wenig Resonanz haben und in aller Regel jeweils nur von einem, max. zwei Händlern beantwortet werden.
Sehr viel besser fände ich, wenn man Suche-Postings im Werbeforum grundsätzlich untersagen würde. Ich finde all diese "Wer macht mir das günstigste Angebot für xxx" - Threads insgesamt ohne Ende nervig, nicht nur VVL-Threads. Die Leute sollen gefälligst umgekehrt die Händler kontaktieren und sich Angebote einholen. Das Werbeforum wird auf diese Weise als open value - Auktion missbraucht, was IMHO nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
Sicher muß es Ausnahmen geben dürfen, nämlich dann, wenn jemand irgend etwas sucht, was halt nicht unbedingt gewöhnlich und schwer zu finden ist. Aber all diese Gesuche des o.g. Typs haben IMHO nichts im Werbe verloren. Die Leute sollen gefälligst selbst ihren Ar*** bewegen!
-
Die Irritation stammt daher, dass ich Iraker und Stricherszene bisher in keinerlei Verbindung gebracht hätte. Sprich, ich wäre bisher davon ausgegangen (ohne mich das jemals zuvor gefragt zu haben), dass Iraker (z.B. aus religiösen Gründen) nicht auf den Strich gehen.
-
Er ist in der Tat der Täter. Ein Iraker also... :confused: