Modemacher Rudolph Moshammer ist tot

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Irritation stammt daher, dass ich Iraker und Stricherszene bisher in keinerlei Verbindung gebracht hätte. Sprich, ich wäre bisher davon ausgegangen (ohne mich das jemals zuvor gefragt zu haben), dass Iraker (z.B. aus religiösen Gründen) nicht auf den Strich gehen.

Tja, Deutschland ist halt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :rolleyes: .

Zitat

Original geschrieben von YKC

naja, moshammer ist weg, der fall geklärt, das leben geht weiter .

Stimmt...

@all

Warum Fresh gesperrt wurde, ist mir allerdings auch ein Rätsel :confused: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

1. es ging anscheinend ums Geld. Mal ehrlich: wenn Moshammer öfters mit männlichen Prostituierten Verkehr hatte, warum sollte er sich weigern zu zahlen? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Muß er doch befürchten, dass in solch einem Fall der Mann an die Presse geht und Moshammers Geheimnis ausplaudert. Und 2000€ sind wohl für Moshammer kein Problem.

An großartigen Spekulationen möchte ich mich gar nicht erst beteiligen.
    Das mit den 2000 Euro wundert mich aber eher weniger. Kenn mich in der Szene nun überhaupt nicht aus, würde aber vermuten, dass wenn vorher die Details nicht geklärt sind so eine Situation schnell entstehen kann.

RM wäre es bestimmt nicht auf den einen oder anderen Hunderter angekommen, aber nur weil er reich und spendabel ist/war, muss er ja auch nicht gleich das (vermutlich) 10fache zahlen.

Unter solchen Vorraussetzungen ist schnell Streit da, leider auch oft mit tragischem Ausgang...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• wenn es mir finanziell aber derart gut geht und ich ein mensch des öffentlichen lebens bin, dann scheiss ich doch 1. auf die 2000€ und 2. auf den stricher :D
    kann mir nicht wirklich vorstellen dass der sex bzw. die bezahlung der hauptauslöser waren für die tat. aber das sind alles nur spekulationen und die wahrheit kommt wie so oft nicht ans licht.

naja, mir eigtl. egal, wie schon gesagt die sache ist durch :rolleyes: , mein defintiv letztes posting zu mosi.

d.

• nett fande ich das interview das sat1 heuer abend mit hr.moshammer ausgestrahlt hat.da wuerde er angesprochen auf kaeufliche liebe/sex und er hat sich sehr naja wie schlimm das waere ausgelassen... scheiss doppelmoral...vielleicht finden sie auch noch einen kartoffelsack in der wohnung...aber in muenchen ist es auch moglich auf der weihnachtsfeier unehelich kinder zuzeugen und das dann als "gott ist ueber jetzt kind gluecklich" hinzustellen... und andere durfen sich nicht mal eine bahn ziehen. :mad:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    ...aber in muenchen ist es auch moglich auf der weihnachtsfeier unehelich kinder zuzeugen... :mad:

Das kannst du auch in Hessen, oder SA. Bei uns in der Firma wird das nur nichts. Erstens kommt nur eine Frau zur Weihnachtsfeier und zweitens sieht die so seltsam aus, das keiner genug Alkohol trinken kann und drittens ist nach der Menge Alkohol keiner mehr in der Lage überhaupt was zu zeugen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    nett fande ich das interview das sat1 heuer abend mit hr.moshammer ausgestrahlt hat.da wuerde er angesprochen auf kaeufliche liebe/sex und er hat sich sehr naja wie schlimm das waere ausgelassen... scheiss doppelmoral...

Kann die Lobgesänge auf ihn in diesem Thread auch nicht nachvollziehen. :flop:

Irgendwelche Wohltätigkeitsaktionen hat er doch auch nur gestartet, wenn ein RTL-Kamerateam in Reichweite war... Wie viele Prominente gibt es, die im Stillen gutes tun, ohne daraus jedes Mal noch persönlichen Vorteil zu ziehen.

Mal schauen, was noch so aus dem sauberen Privatleben von Herrn RM rauskommt, gehe jede Wette, dass das nur die Spitze des Eisbergs bisher war. :mad:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Irgendwelche Wohltätigkeitsaktionen hat er doch auch nur gestartet, wenn ein RTL-Kamerateam in Reichweite war...

Und das weißt du natürlich genau.... :rolleyes:

• Zitat

Irgendwelche Wohltätigkeitsaktionen hat er doch auch nur gestartet, wenn ein RTL-Kamerateam in Reichweite war... Wie viele Prominente gibt es, die im Stillen gutes tun, ohne daraus jedes Mal noch persönlichen Vorteil zu ziehen.

Mal schauen, was noch so aus dem sauberen Privatleben von Herrn RM rauskommt, gehe jede Wette, dass das nur die Spitze des Eisbergs bisher war. :mad:

Du Oberchecker...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F... halten.

Btw. Er hat sich sehr für die Obdachlosen in München eingesetzt und wurde dafür sehr geschätzt. Besonders auch von den Obdachlosen.

:flop: wohl eher für Dich :mad:

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Nach deiner Logik dürfte es auch kaum deutsche, homosexuelle Stricher geben, denn auf dem Papier gibt es in D ca. 70% Christen. Wird Homosexualität im streng ausgelegten Christentum nicht auch verachtet?

Anders als in der muslimischen Community (weltweit) spielen christliche Werte in den meisten westlichen Ländern bekanntlich keine große Rolle mehr. Manche gehen zwar noch brav sonntags in die Kirche, aber wirklich gottesfürchtige Menschen gibt es hier kaum noch. Was ich als Atheist eine sehr positive Entwicklung finde, dies aber nur am Rande... ;)

Zitat

Nicht jeder Exiliraner oder -iraker ist Muslim.

Das mag sein. Dennoch ist die "Trefferquote" sicher sehr viel höher... ;)

Zitat

Irgendwelche Wohltätigkeitsaktionen hat er doch auch nur gestartet, wenn ein RTL-Kamerateam in Reichweite war...

Das glaube ich kaum. Ich bin zwar nicht unbedingt Dauer-RTL-Zuschauer, dennoch denke ich, dass mir Moshammers Engagement nicht gänzlich entgangen wäre, wenn es so war, wie Du sagst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!