Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ja stimmt, das ist leider so.

Das Problem hatte ich noch nich, würde mir nie alle Auktionen rund um Köln anzeigen lassen :D. In deinem Wohnort macht das eher Sinn?

Ja. Abgesehen davon schwebte mir ja vor, dann nicht unbedingt ALLE Artikel, sondern z.B. alle Handys (und da wiederum z.B. alle Motorolas) anzuschauen.

Ende vom Lied ist dann also im Moment, dass weder dies funktioniert, noch die scheinbar zwar noch vorhandene, aber nicht mehr funktionierende Regionalbeschränkung auf z.B. Stuttgart. Schade...

Zitat

Original geschrieben von John
    Der BUG liegt ganz klar an Samsung, dass Sie keine Möglichkeit implementieren dass ich die Ansicht des Telefonbuchs nicht nach meinem Gusto definieren kann -Bei JEDEM anderen Handy dass ich hatte, und das waren einige ;) viele....
    hatte ich noch nie Probleme mit der Sync.... :D

Wie hast Du das bei Nokias (normale, nicht S60) gemacht?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich würde von den Simlock Geräten als nicht Österreicher erst einmal die Finger lassen ... Wie gesagt, die aktuellen "3" Geräte müßt ihr fast immer einschicken.

Mir war gar nicht bekannt, dass es eine andere Methode gibt, habe daher die 25,- schon mit eingeplant... ;)

Wenigstens haben ein paar wenige Leute ihre Gehirne nicht abgeschaltet. Es wurde ja nun wirklich von mehreren Leuten mehrfach erklärt, aber bei manchen Leuten kann man genauso gut mit einer Wand reden. Sie können oder wollen es nicht begreifen - oder beides.

Was den Vorwurf der Verbraucherschützer angeht: Die Leute sind ja genauso blöd... :eek: Es wurde genau der Eindruck erweckt, der auch richtig war: Man spart die 16% MwSt..

BTW: Ob die eigentlich für die vereinzelt jetzt noch laufenden Werbespots dieser Aktion zahlen? Gerade lief er wieder auf RTL2... ;)

Zitat

Original geschrieben von Googol
    "in meinen Augen pseudointellektueller Dummschwätz"... schreibt der Verfasser obiger Zeilen, meint damit aber andere - die Reihenfolge habe ich mir erlaubt etwas zu ändern ;)

Frage:
    Welches Kriterium muß eine Katastrophe erfüllen, um sich unter den "größten...der Geschichte" tummeln zu dürfen?

Auflistung historischer Ereignisse gelöscht

Als "humanitäre Katastrophe" wird im allgemeinen Sprachgebrauch gemeinhin ein durch die Natur ausgelöstes Ereignis bezeichnet, mithin also keine Kriege usw..

Insofern ist der traurige Superlativ hier wohl angebracht, denn wenn man vielleicht von der Sache mit dem großen Meteor vor ein paar Jahrtausenden absieht, dann gibt es wohl wenig Vergleichbares.

rajenske:

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Klappt bei mir aber auch nicht richtig. Der Filter funzt nicht, sondern zeigt ALLE Ergebnisse bundesweit an. Scheint so als ob ebay die Städteauswahl zwar noch online hat, obwohl es sie tatsächlich gar nicht gibt.

So ist es. Versuche es z.B. mal mit Stuttgart. Du bekommst ALLE Artikel angezeigt, nicht nur die in und um Stuttgart.

Und das mit der PLZ-Suche hat wie gesagt den Nachteil, dass Du ja irgendeinen Suchbegriff angeben musst. Oder wie genau machst Du es, dass Du Dir ALLE Artikel innerhalb eines bestimmten Radius um eine PLZ anzeigen lässt?