-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
warum hackt ihr auf ihm rum?
Weil er - auch wenn er das Gegenteil behauptet - einfach per copy/paste seinen Text von einer anderen Webseite übernommen hat. Falls der ursprüngliche Text auf der ursprünglichen Seite nicht gerade zufällig von ihm ist (wovon kaum auszugehen ist), dann ist dies eine Urheberrechtsverletzung.
Darüber hinaus ist es ja wohl einfach nur bescheuert, zu behaupten, man habe nicht mit copy/paste gearbeitet, wenn kurz zuvor das Gegenteil bewiesen wurde.
Nachdem der jüngste Beitrag dieses Members auch nichts anderes ist als dämliches Rumgespamme, steht fest, was wir es hier mal wieder mit einem völlig verzichtbaren Newbie zu tun haben, dessen eigentliche Intention es ist, seine Sig und damit seinen Shop zu präsentieren.
In diesem Sinne: Und Tschüss!
-
Re: was hälst du hier von
Zitat
Original geschrieben von hm-muenchen
ich habe da eine weitere möglichkeit für dich an einen nokia ohne kosten heranzukommen.
Das klingt interessant. Kannst Du mehr darüber erzählen? Ich kann auf der Seite kein solches Angebot finden... :confused: 
-
Das gibts noch?? Da schau her - ich dachte, das mit den Städten gäbs nicht mehr. Ist jedenfalls heute nicht mehr da zu finden, wo es früher mal war...
Ja, im Grunde meinte ich genau das, denn diese Funktion habe ich früher gerne verwendet.
Heute wäre es allerdings fast noch interessanter, wenn man die PLZ-Umkreissuche in der o.g. Form verwenden könnte, sprich also "Liste mir alle Artikel (einer bestimmten Kategorie) auf, die im Umkreis von xx km um die PLZ angeboten werden". Geht das auch?
PS: Die Regionalsuche funzt allerdings offenbar nicht mehr richtig. Wenn ich unter dem obigen Link z.B. auf "Stuttgart" klicke und dann links auf "Alle Artikel in Stuttgart", dann komme ich zur normalen Kategorienauswahl, in der dann auch alle Artikel (und nicht nur die in und um Stuttgart) angezeigt werden.
-
Re: Re: Braun Activator-Elektrorasierer in Internet-Auktionen: Reguläre Ware?
Zitat
Original geschrieben von buyandbehappy
Dem ist beim Braun Activator zu einem Preis von 140 bis 150 Euro garantiert nicht so.
Nein, bei diesem Preis natürlich nicht mehr. Das meinte ich auch nicht. Ich meinte, dass beim Listenpreis (also 249,-) eine ordentliche Spanne drin ist, die es offensichtlich erlaubt, das Teil auch für 150,- zu verkaufen.
Und apropos Geld zurück: Falls Braun diesen Service nicht bietet und man meint, sich beim Onlinekauf auch auf die 14tägige Rückgabefrist berufen zu können: Vorsicht! Rasierapparate sind Hygieneartikel, weshalb ich mal vermute, dass eine Rückgabe eines gebrauchten Rasierers nicht möglich ist. Und wenn doch, dann wird der Verkäufer auf jeden Fall einen Abschlag für die Benutzung ansetzen dürfen.
-
Regionalsuche bei ebay?
Gibts eigentlich bei ebay die Möglichkeit, anstatt nach einem bestimmten Artikel einen bestimmten örtlichen Umkreis nach allen Artikeln (entweder wirklich alle oder nach Kategorien) zu durchsuchen? In der erweiterten Suche gibt es ja seit einiger Zeit die Möglichkeit, eine PLZ und einen Umkreis darum herum anzugeben. Allerdings ist die Suche an die Verwendung eines Suchbegriffs gebunden. Mir würde eher vorschweben, in eine bestimmte Kategorie (z.B. eben Handys) reinzugehen und dort dann alle Angebote angezeigt zu bekommen, die sich in einer bestimmten Gegend befinden.
-
Ich hab in der Wohnung auch keine Holzdecke, trotzdem reicht WLAN problemlos über zwei Stockwerke. Normalerweise ist das Obergeschoss ja nicht vollständig abgeschottet. Z.B. kann man davon ausgehen, dass irgendwo ein größeres Loch für die Treppe vorhanden ist... 
-
Würde ich auch sagen. BTW: Welcher von denen hier...

... bist Du? 
-
Nein, kann man nicht. Die Programme müssen für das Motorola signiert sein (was programmtechnisch auch schon der einzige Unterschied ist). Gibt allerdings durchaus eine erkleckliche Anzahl von Programmen, die laufen.
-
Und das mit diesen 20% habe ich immer noch nicht verstanden... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
AFAIK ist das JointVenture mit Motorola der erste Schritt. Auch wenn Apple seit der Einstellung des grandiosen Newtons sich aus dem Markt relativ raushält....
Das Problem mit dem Newton war einfach nur, dass Apple damit zu früh auf den Markt kam. Solche Produkte kenne ich in der IBM-History auch einige... 
Für ein Apple-Handy hingegen wäre die Zeit IMHO reif. Die einzige Befürchtung, die ich da hätte, wäre, dass man sich in erster Linie auf die iTunes-Geschichte konzentriert, um diesen Geschäftszweig noch weiter zu pushen. Ein Motorola-Handy mit mehr oder weniger bekanntem Motorola-OS und iTunes-Software als Mac-Komponente wäre mir zu wenig - obgleich sich das wahrscheinlich auch schon verkaufen würde wie geschnitten Brot.
Zitat
Andererseits ist die Frage ob der breite Markt sowas annehmen würde...
Nach dem Erfolg der iPods (der ja nun nicht unbedingt erwartet kam), hätte ich da keine Zweifel.