Geht es wirklich um was Anderes? Denn um es ganz offen zu sagen: Mich persönlich stören Deine fehlenden Leerzeichen nach einem Satzzeichen ehrlich gesagt kaum weniger als die Schreibfehler anderer User. Es geht ja ganz allgemein um eine Verbesserung der Lesbarkeit von Postings. Und Deine optisch nicht getrennten Sätze empfinde ich genauso als eine Zumutung, als wenn z.B. jemand alles klein schreibt.
Insofern solltest Du hier mit gutem Beispiel vorangehen. Man kann nicht von anderen Leuten verlangen, sie sollen ordentlich schreiben, und dabei nur seine ganz persönlichen (und mithin völlig subjektiven) Ansichten davon, was ordentlich ist und was nicht, ansetzen. Mit demselben Recht, mit dem Du Dich offensichtlich verweigern willst, Leerzeichen hinter Satzzeichen zu machen, so wie es nunmal richtig ist, kann sich ein anderer auch verweigern, seine Shifttaste zu nutzen, der nächste verzichtet auf Kommas, usw. usf..
Kleiner Effekt, große Wirkung - Deine Idee ist gerade dabei, auf Dich zurückzufallen... 
BTW: Ich habe ebenfalls noch zu einer Zeit Schreiben gelernt, als man mit Füller geschrieben hat. Aber auch da haben wir gelernt, dass nach einem Satzzeichen ein erkennbarer Abstand reingehört, was sich ja aufgrund der Schreibschrift ("Schreibschrift" im Sinne von vs. Druckschrift) ohnehin fast automatisch ergab. Richtig "gelernt", wie man am Computer oder der Schreibmaschine schreibt, hat wahrsch. kaum jemand von uns, trotzdem weiß jeder, dass nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen einzufügen ist.
Es geht hier also durchaus nicht um was Anderes, sondern genau darum, was Du einforderst. Ob man "muss" oder "muß" schreibt, das kann gerne jedem selbst überlassen werden in Zeiten von merkwürdigen Rechtschreibreformen. Aber ein Leerzeichen nach einem Satzende oder einem Komma gehört unter JEDER Form von korrekter Rechtschreibung gesetzt.
edit: Wie nicht anders zu erwarten war, gibt es für sowas eine DIN-Norm... 
Ob sich der Duden ebenfalls zur Frage von einzufügenden Leerzeichen nach Satzzeichen bei Verwendung mechanischer und/oder elektrischer Textverarbeitungsgeräte äußert, ist mir nicht bekannt, aber letztlich auch nicht relevant.