Beiträge von lucky_joe

    Moin moin!


    Heute hab ich das unter


    http://eteleon.de/angebot/AngKLS2007-02-26_1/


    einsehbare Angebot erhalten und musste erstaunt feststellen, dass _beide_ A31 komplett tot sind, sprich auf nichts reagieren (auch auf den Ladestecker nicht).


    Abgesehen von der super geringen Wahrscheinlichkeit wird das ja wohl eher ein Chargenfehler sein - oder hab ich genau die beiden defekten erwischt?


    Also: Wer hat das auch bestellt und erhalten und _beide_ waren defekt?


    Wär mal lustig zu wissen.


    Wie eteleon das handhabt bin ich morgen mal gespannt.


    Grüße,
    LJ.

    Moin TT!


    Habe ein Qtek 9100 und ein Macbook und bin mit der Kombi unzufrieden (von wegen Synchronisierung Windows Mobile/Apple).
    Da ich jetzt nicht das neue Macbook wegtauschen will, muss das Qtek 9100 gehen.


    Am besten wäre ein Nokia E61 oder ähnliches Symbian-Smartphone.
    Das Gerät ist vom Mai/06, ich habe noch OVP und den ganzen Kram, und das Stereo-Headset
    ist noch verschweißt (dank Ipod brauchte ich das Telefon nicht zum Musik hören - schont den Akku...)


    Irgendwer genau auf der Suche nach der anderen Kombi?


    Grüße,
    LJ.

    Nunja,


    die MediaMarkt/Medimax/Promarkt/Saturn/was auch immer Verkaeufer erzaehlen einem viel, wenn der Tag lang ist.
    Einzig und allein geht es ihnen aber um ihre Provisionen.


    Als ich vor 2 Jahren im Saturn einen AOL Vertrag (11*5 Euro fuer 150 Euro Gutschein) abgeschlossen habe, meinte der auch man muesse jeden Monat mindestens 1 Gb Traffic verursachen - sonst kaemen ominoese Kosten in unbestimmter Hoehe auf mich zu("Laden Sie doch einfach einmal im Monat einen Film herunter"...).
    Aehnliches haben Freunde in verschiedenen Ordnungen zwischen 500 Mb und 2 Gb gehoert.
    Folglich streichte AOL wohl etwas von der Provision bei inaktiven Tarifen. ;-)


    Achja: Ich hab ihn damals auch darauf hingewiesen, dass die einzige zutreffende Klausel, die ich in den ausgedruckten AGB fand, das Nebenvereinbarungsverbot fuer die Vermittler war - er bestand darauf, dass die 1 Gb-Regelung "von uns so vereinbart" war - ich hab einfach nur "ja ja" gesagt, meinen Gutschein eingesackt und damals eine PS2 Slim gekauft - 55 Euro fand ich fair, zumal mein DVD-Player auch grad kaputt war...


    Also bloss nicht alles glauben, was die einem erzaehlen.