Beiträge von lucky_joe

Naja,

dann werden Sie den Betrag halt wieder dem Kundenkonto belasten und einem eine Rechnung schicken.
    Man erhält ja gerade keinen alleinstehenden Gutschein ieS, sondern eine Gutschrift aufs Kundenkonto.

Außerdem prüft ja Kabeldeutschland sowohl bei Bestellung, als auch nach Antragstellung, ob das problemlos realisierbar ist und gibt Conrad das Ok.

Insofern kurbeln sie nur ihren Umsatz an und gehen das Risiko ein, dass sie jemanden erwischen, bei dem sie nachher nichtmal mehr 200 Euro holen können - und den wird wiederum KabelDeutschland schon ablehnen (wir leben in der Welt der Scorings...)

Grüße!lj

Also, mal kurze Zusammenfassung meinerseits:

Habe am Montag mittag geordert über Conrad, Samstag lag der Gutschein bereits in der Post und konnte noch am selben Tag in der Filiale eingelöst werden.
    Nicht vergessen, vorher noch die Kundenkarte zu holen, gibt Garantieverlängerung auf 36 Monate kostenlos auf alle Artikel!

Von Kabeldeutschland bisher noch keine Spur, aber ich denke die werden sich schon melden ;-)

Grüße!lj

PS Selbstverständlich kann man das auch mit dem normalen Kabelanschluss nutzen und warum sollte man das nicht neben einem T-Com-Anschluss nutzen können/dürfen?
    Bei manchen Fragen kommt man echt ins Grübeln...

Moin!

Habe tatsächlich bevorzugt ein iPhone erhalten, mag es aber nicht leiden (habe Bauarbeiterfinger), sondern brauche nur den Tarif.
    Was wäre denn ein realistischer Preis bei Sofortabholung ab morgen in Hamburg bzw. DHL-Express?

Bei den Ebay-Angeboten, die momentan so stehen setze ich mal 950 Euro VHB.
    Man kann sich das Telefon natürlich vorher anschauen, ich habs noch nicht ausgepackt (nachdem mir ein Freund 2 Tage seins geliehen hat, ist die "IPhone-Geilheit" bei mir auskuriert, besitze nicht über die nötige Motorik ;-)

Jemand Interesse?

Grüße!lj

EDIT: Hab grad mal die anderen Preise hier gesehen (<700) - demnach bin ich ja völliger Wucher -> dann geht es lieber doch in die Bucht, da ist der Markt genügsamer.
    Nichts für ungut!

Grüße!lj

Moin!

Habe damals 2 Stück geordert und der Bekannte, der erst so begeistert war, ist jetzt doch beim Blackberry geblieben.

Telefon in OVP, schwarz, in den USA bereits unlocked, wie neu - einmal ausgepackt.

Für 320 USD (ca. 205 Euro) incl. Versand bestellt, 38,75 Zoll (Rechnung anbei)
    also insgesamt 240 Euro bezahlt.

Will 200 Euro haben - ich finde das ist fair.

Wer das Telefon nicht kennt:

http://www.samsung.com/us/cons…ephones&type=mobilephones

lacht es einen auf der Titelseite an.

Key features:

- Windows Mobile 6 Smartphone incl. Office Mobile
    - GPS-Empfänger
    - HSDPA 7.2 Mbit UMTS
    - praktisches Clickwheel
    - MicroSD slot
    - (nicht zu verachten) Status-LED (kann man über eine bestimmte Software fallbedingt mit 8 Farben ansteuern)

Interesse?
    PN!

Grüße!lj

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Wie lange ist denn normal die Lieferzeit bei Eteleon?

Haha! Früher (tm) war das eine Sache von Tagen.

Nunmehr habe ich ein Ebay-Angebot von Eteleon/Null.de wahrgenommen (Wii Sports+Wii Fit).

Bestellt am 24.06.
    Geschaltet am 01.07.

Erste Lieferung ging erst am 10.07. raus (Wii+Simkarten+Telefone)

auf die Zweite warte ich bis heute, das heißt 22 Tage nach Aktivierung und einen Monat nach Bestellung.
    So gegen den 08.07. wurde auch aus der Bestellübersicht die zweite Lieferung gestrichen - am Telefon erklärte mir der Mitarbeiter, dass sie Sendungen, die länger dauern werden erst wieder kurz vor Lieferung sichtbar machen - nach dem Motto: Was der Kunde nicht sieht, daran wird er auch nicht erinnert und nervt uns nicht.

Bisher 4 unbeantwortete Mails in den letzten 3 Wochen bzgl. Lieferzeit und Ausblenden der Lieferung.

Zum Glück muss man für null_de (Ebayaccount von Eteleon) nicht auf ner 01805er anrufen...

Natürlich auch Optionen geschaltet, die man online nicht (direkt) kündigen kann. Auf Kontaktformularanfrage vom 11.07. bisher keine Antwort von Debitel.

ERGO: Eteleon würde ich nur noch bei Absoluten Spitzen-Angeboten empfehlen - dann noch gedanklich 60-70 Euro Optionen-Geschiss abziehen und 5 Stunden eigene Arbeit reinkalkulieren, bevor man befindet, dass sich das lohnt.
    Außerdem natürlich noch den Verzug der Ware, so dass man ggf. erst einen Monat später Laptop/Konsole/weiß der Geier in den Händen hält berücksichtigen.

Grüße!lj

Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Naja, wo gehts denn hin?
    zB USA fliegt man mit einem Koffer/Tasche hin, so fürs nötigste und dann kurz vor dem Rückflug kauft man sich für 15$ nen billigen Rolly bei WalMart, der so gerade den Rückflug überlebt, aber genug Platz bietet.
    So hab ich es zumindest immer gemacht, wenn ich übern Sommer hingeflogen bin. Als ich für 2 Semester da war hatte ich den Fehler begangen und war schon mit 2 vollen Koffern angereist, passiert mir nie wieder.

Genau das!

Und aus eigener Erfahrung - der 15$-Trolley aus K-Mart ging zwar tatsächlich auf dem einen Flug kaputt - dafür hat KLM einen hochwertigen neuen Delsey-Trolley (wohl um die 200 EUR Wert) als Ersatz spendiert ;-)

Mann muss die alte Krücke mit Versandgutschein hinschicken und die schauen, ob sich eine Reparatur "lohnt" - dann bieten Sie einem das größenmögliche Äquivalent in den verfügbaren Farben an und schicken es einem nach Hause.

Also, ich kauf nur noch billige Trolleys für den Rückflug ;-)
    Emirates ist auch großzügig.

Grüße!lj

Moin!

suche ein Angebot für eine Zugabe zu o.g. beiden Varianten.

Ich gehe davon aus, dass man den Homeserver zu 0 Euro und die bis zu 100 Euro Startguthaben trotzdem erhält - demnach sollte das Angebot schon noch etwas "on top" bieten im Vergleich zum Abschluss direkt bei 1und1.

Weiteres Anliegen wäre die Tatsache, dass momentan O2-DSL vorhanden ist und ein reibungsloser Übergang stattfinden soll (mit ab- und anmelden hab ich schon auf dem "Hinweg" schlechte Erfahrungen gemacht).

Grüße!lj

Edit: Am liebsten wäre halt eine Aktion, bei der man zumindest die Mediacenter-Box kostenlos erhält. Ich glaub, sowas gab es schonmal...

Standard-Verarsche auch in HH-Nedderfeld

Moin!

Kurzer Zwischenstand aus HH-Nedderfeld:

Alle Wiis, PS3s und jegliche Apple-Sachen "ausverkauft" (mit dem üblichen Grinsen an der Infotheke).

Das ganze auch noch soo offensichtlich... (zumindest beim Apple-Kram)

Wäre ja gespannt, ob das morgen früh wieder in den Regalen liegt - aber hab keine Zeit das zu checken...

Grüße!lj

Moin!

Neuabschluss Zehnsation Classic im Web (50 SMS) gewünscht.

Welche Telefone sind ohne Zuzahlung möglich?
    Alternativ welche Auszahlung?

Grüße!lj

Zusatzanmerkung: Telefon für eine Dame - also in Richtung Clamshell/Slider.