Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wie lange ist denn normal die Lieferzeit bei Eteleon?
Haha! Früher (tm) war das eine Sache von Tagen.
Nunmehr habe ich ein Ebay-Angebot von Eteleon/Null.de wahrgenommen (Wii Sports+Wii Fit).
Bestellt am 24.06.
Geschaltet am 01.07.
Erste Lieferung ging erst am 10.07. raus (Wii+Simkarten+Telefone)
auf die Zweite warte ich bis heute, das heißt 22 Tage nach Aktivierung und einen Monat nach Bestellung.
So gegen den 08.07. wurde auch aus der Bestellübersicht die zweite Lieferung gestrichen - am Telefon erklärte mir der Mitarbeiter, dass sie Sendungen, die länger dauern werden erst wieder kurz vor Lieferung sichtbar machen - nach dem Motto: Was der Kunde nicht sieht, daran wird er auch nicht erinnert und nervt uns nicht.
Bisher 4 unbeantwortete Mails in den letzten 3 Wochen bzgl. Lieferzeit und Ausblenden der Lieferung.
Zum Glück muss man für null_de (Ebayaccount von Eteleon) nicht auf ner 01805er anrufen...
Natürlich auch Optionen geschaltet, die man online nicht (direkt) kündigen kann. Auf Kontaktformularanfrage vom 11.07. bisher keine Antwort von Debitel.
ERGO: Eteleon würde ich nur noch bei Absoluten Spitzen-Angeboten empfehlen - dann noch gedanklich 60-70 Euro Optionen-Geschiss abziehen und 5 Stunden eigene Arbeit reinkalkulieren, bevor man befindet, dass sich das lohnt.
Außerdem natürlich noch den Verzug der Ware, so dass man ggf. erst einen Monat später Laptop/Konsole/weiß der Geier in den Händen hält berücksichtigen.
Grüße!lj