bei meinen Geräten (830+950) freezed gar nichts, ich finde, momentan ist das System sehr gut und stabil.
Aber deswegen würde ich an Deiner Stelle das Upgrade auch noch machen, solange das 1607 das Neueste ist.
Beim Creators wird es dann wieder ein bisschen dauern, bis das feineingestellt ist.
Ich habe mir auch gerade eine Maschine auf 1607 gesichert, man weiß ja nie, was danach kommt ![]()
lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
mit dem 1320 kannst Du da meines Wissens nach weniger verkehrt machen, als z.B. mit den 1020, welches ja ohnehin nicht das schnellste bei der Kamera ist und auch diese soll unter Win10m erst einmal bedient werden.
das 1320 sollte solche Probleme kaum haben, da wenig exotisches drin ist.
lg mayba -
ja, danke, hatte ich gesehen, und habe es auch gestern einmal genutzt.
da es aber gefühlt nicht über einen Proxi läuft und auch recht flott ist, bleibt die Frage, was die Kompression wirklich spart.
Beim Opera Mini wird immerhin meist der Verbrauch mindestens durch zehn und noch wesentlich höher geteilt.
Also eine Seite, die 1 MB lädt, braucht beim mini oft nur 10 bis 20 KB.
Da kann ich sogar im Ausland auf die Internetseiten gehen, wenn ich nur ein 50 MB Paket für 5 Tage habe.
OK, das wird sich ja vielleicht ab dem 1.7. erledigen, da man dann seine GB ins EU Ausland mitnimmt. Aber das gilt auch nur innerhalb der EU.
lg maybaBTW: Monument entwickelt sich ja prächtig, so langsam kommt ich auch hinter das Bedienkonzept, finde es aber trotzdem völlig verwirrend
Kann man diesen Nachtmodus eigentlich auch von aussen erreichen, oder muss man immer in Einstellungen gehen und da abdunkeln? -
schaue mal, ob das etwas für Dich ist:
http://allaboutwindowsphone.co…_Go_taking_the_x20_Lu.php
lg mayba -
er war (bzw ist) grottenlahm auf WinMobile, das stimmt.
Aber welcher Browser ist denn ähnlich datensparsam?
lg mayba -
ich denke, wer ihn jetzt installiert hat, wird ihn weiter nutzen können.
Ich würde ihn im Roaming nutzen. Im Normalbetrieb ist er mir zu indirekt. Ausserdem ließt Opera mit, bzw kann mitlesen.
lg mayba -
wobei ja hier die frage ist, warum sie ihn nicht einfach weiter laufen lassen?
Solange er funktioniert, müssen die Operaleute ja nichts machen.
lg mayab -
ich nehme z.b. immer SanDisk Ultra mit 80 MB/Sek Datendurchsatz beim lesen, aber bei dem Tel würde auch eine die halb so schnell ist genügen.
Interessanterweise habe ich bei jeder zweiten Sandisk extreme Qualitätseinbußen, so dass die zurück an Amazon geht. Für's Tel wäre es egal, aber oft kommen die bei mir auch in den Rechner, und da dauern dann volle Schreibvorgänge ewig. Sollte man also testen, wenn man sie wirklich schnell benötigt, Sandisk scheint da wohl hohe Fertigungstoleranzen zu haben.
lg maybaBTW: 200er gibt es übrigens wirklich, für den wer's braucht .... wohl eher nicht bei diesem Phone

-
kauf eine 64iger, muss ja bei dem Telefon nicht Megaschnell sein.
Je mehr Du später auslagern kannst (Karten, Filme, Musik) desto länger hast Du was davon.
Ausserdem kannst Du die Karte ja später wieder in das nächste Gerät stecken.
Je kleiner die Karte, desto geringer ist die Chance einer Wiederverwertung.
lg mayba -
Glückwunsch, also war kein Hardwareeingriff notwendig. :top:
Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, warum MS nicht den neuen Phonetreiber bei Win10 zurückzieht, oder wesentlich besser: durch einen neuen Funktionierenden ersetzt.
lg mayba
Edit: Link: https://www.drwindows.de/conte…nt-microsoft-liefert.html