Beiträge von mayba

doch, aber nur in ausgewählenten Sprachen

da ich ohnehin die Sprachkombination (product code) bei meinem e70 wechseln wollte:
    weiss jemand, ob es schon eine 3.x Version mit Deutsch und Englisch (evtl +Französisch) gibt.

Ich vermute, dass man mit litauisch u türkisch nicht gerade zu den ersten Packeten gehört

Hat jemand schon ein E70 mit 3.x Softwareversion und wenn ja mit welchen Spachen?

merci

mayba

Hi
    Finde die Möglichkeit selektiv sichern und vor allem rücksichern zu können doch schon einen entscheidenden Vorteil. Das jetzt auch hier alles im Soft+Bubbledesign sein muss... na ja.

Aber BTW1: ich habe bei jeder Sicherung die Meldung das irgendwelche Multimediamitteilungen nicht gesichert werden können. Sehe nur keine MMS mehr in meinem E70. Ist das normal?

Und BTW2: hat schon einer outook2007 mit Dateien im neuen Pst Format (2003-2007) verwendet? Habe erfolgreich mein outlloo2003 auf 2007 geupdatet und glücklicherweise läuft die Suite damit, traue mich nur nicht, die Pst vom 97-2002 Format in das aktuelle zu konvertieren.
    Verwendet schon jemand OL2007 mit neuem Format und Synchronisiert damit erfolgreich.

Hoffe das wären keine Fragen für einen neuen Thread gewesen, aber wollte threadsparsam sein :)

Liebe Grüsse mayba

hallo el-chico

fring würde ich zum vieltelefoniereren nicht nutzen, die soundqualität ist doch noch sehr dürftig, selbst mit der neuen 3er Version

weiteres zu fring:
    http://www.telefon-treff.de/sh…id=253090&highlight=fring

aber:
    wenn du den eingebauten SIP client im e60 (bei mir e70) nimmst und dann z.b. mit sipgate verbindest, hast Du per W-lan Voip-telefonie in Hifi (na ja fast)

nur der Strom wird nach zwei Tagen etwas knapp, aber wenn Du zu Hause bist, kannst Du ja i.d Basis nachladen.

gruss mayba

Hi Patrick,

beim e70 wird folgendes abgeglichen:

der Standardkalender der mitgeliefert wird synchronisiert:

AUFGABEN
    -- OHNE BESCHREIBUNGEN(LEIDER)
    -- Fälligkeit,
    -- Erinnerungszeit / tag
    -- Priorität und
    --Typ (Privat,Öffentl,keine)

TERMINE WERDEN
    -- MIT BESCHREIBUNGEN
    -- Erinnerungszeit / tag
    -- Wiederholungen
    --Typ (Privat,Öffentl,keine)

E-MAILS
    -- werden nicht synchronisiert,
    (aber dafür gibt es ja heutzutage IMAP, ist zwar nicht ganz so Leistungsfähig wie eine offlinesync, genügt aber i.d Regel)

ADRESSEN
    -- werden reichhaltiger als in Outllook Synchronisiert (z.B. sip Telefonummern)
    -- Notizen auch
    -- alle anderen „üblichen Adresssfelder“

NOTIZEN
    -- vollständig, (jedoch keine Ordnerstrukturen)

Ob das E65 bei den Aufgaben noch mehr Synchronisiert würde ich bezweifeln.

Ich weis auch nicht, wie sich die zusätzlich installierbaren Kalender verhalten, das müsste dann kurz ein Anderer hier schreiben.

Ich hoffe das hilft Dir

Gruss mayba

mmmm 3 Jahre später:

es war der nicht vorhandene Datentransfermodus.

Man sollte also zwecks installation nicht die PC-Suite automatisch aktivieren (in diesem Fall zumindest)

übrigens sind bei mir nur500Mb freier Speicher von 1GB erkannt worden, aber egal. Läuft

Vielen vielen Dank nochmal

maploader läuft bei mir nicht

also bei mir klappt der Kartendownload nicht, der Maploader erkennt die Speicherkarten nicht. Habe jetzt getestet:
    Programm installiert im Tel-speicher, auf der Memorykarte, auf anderer Memorykarte nach neu Formatierung etc.. Kabel gewechselt, mit und ohne Hub, ohne Firewall. Hmm keine Idee mehr.

Ich schein ja der einzige zu sein?
    Vielleicht noch jemand einen Tip? Will nicht gleich das ganze E70 neu formatieren.
    Irgendwelche Einstreuungen/Störungen mit Nokiasearch, Fring oder ähnlichem bekannt?

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, bevor ich bei Gate5 nachfragen muss.

Vielen Dank! (u euch viel spaß mit dem funktionierendem Programm :)

mayba

weiß schon jemand, wie man bei einer Installation auf dem Tel die Speicherkarte aktiviert, um sie mit dem Maploader benutzen zu können?

sehe dafür keinen Menüpunkt und die Speicherkarte wird nicht aktiviert.
    (Umgebung: Tel: E70, +1GB)

merci

Na ja, Nokias Presse war ja schon immer schneller, als die realen Dinge des Lebens.

Am Donnerstag wurde z.B. das Mobilesearch mit Desktop-Suche angekündigt, und seit vorhin ist die neue 3.x Version herunterladbar, die auch die beschriebenen Funktionen (My content search) kann.
    Viele hatten davor die Meldung für eine Falschmeldung gehalten.

Insofern muss man bei smart2go vielleicht nur noch etwas abwarten, immerhin ist der 10.2. ja noch lang, zumal wenn man die USA Zeitzonen dazurechnet.

Zumal die Uhren hier in Berlin ohnehin etwas anders (später) ticken als im Rest des Landes :)

Lg mayba