-
EditNumbers
sir.benx
hi,
Du kannst alle Nummern in Outllook automatisch ändern lassen,
Suche einfach im Netz nach "EditNumbers" jetzt glaube ich Version 3.0.2
Ist freeware.
Das ändert Dir die Nummern ins richtige Format (null weg)
Danach kannst Du dann wieder Synchronisieren und alles läuft.
lg mayba
Ps: bevor Du mit EditNumbers arbeitest, natürlich ein Backup Deiner Kontakte machen
-
Skype über Fring ist öfters Status „offline“
Hallo
Habe ein E70 mit Fring (2.74) mit Skype via Wlan (Linksys Wrt 54GL –WPA2) verbunden.
Parallel habe ich zum Testen auf dem PC einen zweiten Skype Account laufen.
Wenn ich Fring starte, sehe ich zwar alle Kontakte in ihrem echten Status (also online oder offline), werde selber aber nicht als „online“ gesehen.
Erst wenn ich einen Anruf an den anderen Account mache oder nach einer längeren (nicht genau bekannten) Zeit, geht der mobile Account auch online.
Dann kann es jedoch sein, das dieser auch wieder einschläft und später nicht mehr als online zu erkennen ist.
Kann jemand das etwas träge Verhalten von Fring bezüglich „online /offline“ bestätigen?
Dann würde ich nicht mehr bei meinem System nach Fehlern suchen.
merci
ps: kleine 2. Frage:
Habe die Gegenseite autorisiert (Scheinbar kann man das ja auch nur über den richtigen Skype Client, über Fring habe ich noch keine Autorisierungsanfragefunktion gefunden). Habe ich da was übersehen :)?
-
kann Dein Problem leider nur bestätigen, hatte auch Daten gesichert, alles wurde wieder zurückgespielt, incl Einstellungen,
zum Glück auch SMS und deren Ordner, jedoch das Telefonbuch blieb leer.
zum Glück habe ich eine Synchronisierung über Outlook laufen, so dass das Telefonbuch gerettet wurde.
Normal scheint mir das trotzdem nicht, sonst waren immer ALLE Daten wieder da.
Umgebung:
PCsuite:version 6.82.22.0
Tel: Nokia E70 mit SW 2.0618.07.10
(Telefon wurde jedoch ausgewechselt, weil Swap-Modell)
vielleicht kannst Du ja noch synchronisieren?
-
dazu:
Beim letzten easyjetflug waren auch telefone im offline(flugzeug)modus nicht erlaubt.
Bei anderen Fluggesellschaften habe ich dieses allerdings noch nicht gehört
lg m.
-
Zitat
Original geschrieben von Luxus
Man kann bekanntlich über Standby-Modus bequem alle Wlan Netzwerke anzeigen lassen und auch sofort über die surfen, vorrausgesetzt man hat den W-Lan Assisten installiert.
Nun, kann man auch die Wlan Netzwerke im Display anzeigen lassen, ohne aktiven Standby-Modus aktiviert zu haben, Tips oder Tricks?
Alles anzeigen
Hallo,
also ich kann den W-Lan Assistenten nur als Programm gesondert aufrufen. Im aktiven Standby-Modus habe ich das Programm noch nicht gesehen, ausser, das ich mir dort natürlich einen Programmaufrufbutton legen kann.
Habe ich etwas übersehen oder falsch verstanden? Oder ist oben nur der Button zwecks schnellem Programmaufruf gemeint?
liebe Grüsse mayba
ps: ein Tool welches einstellbar ist mit:
1. nur offene Netze suchen
2. mit ssid
3. erstes Testbit senden (auf port 110, 25 u 80)
und erst nach 1,2,3 erfolgreich einmal piepen
kennt Ihr auch nicht -- Oder?
-
Re: PC Suite benützen
Zitat
Original geschrieben von Massi
Vielleicht eine blöde Frage, aber kann man überhaupt verschiedene nokia Modelle mit dem gleichen pc suite benützen? Zum Beispiel, ich mache eine Daten sicherung von 6280 und dann vom N71, geht das?
ja das geht, sie Sync baut für jedes Tel ein eigenes Profil. (ich glaube sogar ein eigenes verzeichniss in Form der Imei)
ich synce z.B. E70 + 6100 -Wobei beim 6100 nur noch auf read von outlook gestellt ist, weil die Namensfelder beim 6100 noch nicht unterteilt waren und sonst alles wieder durcheinanderkommt- sollte man sich vorher genau überlegen, gerade wenn man serie 60 mit serie 40 mixt.
Wäre bei Dir ja nicht so ein Problem.
lg mayba
-
vielen Dank,
in NSC sagte man mir auch, das ich in Zukunft bescheid sagen sollte, das ein anderes Sprachpaket drauf sei.
Sie hätte das Problem schon gehabt, wo Leute mit geänderten Sprachpaketen angekommen wären ohne bescheid zu sagen, und dann wäre das Tel wieder im der alten Sprachkombi gewesen.
Mich interessiert natürlich vor allem, ob das von mir selbst gemachte Firmware-Update sich dann auch automatisch richtig verhält?
Will ja nicht ständig ins NSC rennen müssen, um Firmware-Updates machen zu müssen und die dort nerven. Zumindest nicht in dieser „frühen“ Releasephase der E-Serien. Die selbst durchführbaren Updates sind ja für mich gerade das Tolle.
mayba
-
E70 (o.S60) -bleibt Sprachpaket nach Update erhalten?
hallo
ich habe eine kurze Nachfrage:
Ich wollte mir in mein E70 jetzt ein anderes Sprachpaket mit französisch installieren lassen (kostet übrigens 15 Euro),
Laut NSC würde ich dann aber bei jedem neuen Updaten, welches ich selber durchführe, mein altes Sprachpaket wiederbekommen.
Ich dachte, das liegt dann im ROM und die Updatesoftware sucht sich dann im Netz das entsprechend passende Update.
Da ich das nicht so recht glauben kann, und mir mein (jetziges) NSC nicht sooo erfahren in dieser Angelegenheit erscheint (selber flashen? klapp das?) die Frage an euch:
Kann das jemand bestätigen? oder weiß da jemand etwas definitiv genaueres.
Vielen Dank
-
... oh Graus nix mit good old Europe. Bei vier Sprachen ist diese Auswahl sehr speziell.
Aber wenigstens weiß ich jetzt, woran ich bin, hätte wohl in der Schweiz kaufen müssen.
vielen Dank für die schnelle u konkrete Antwort !
-
na wenn das hilft:
der Produktcode ist 0526204
aber meine Frage geht ja eigentlich dahin, was der Auslieferungsstandard hier in Deutschland ist. So was müsste es ja geben. Oder ist das neuerdings Städtespezifisch :)?
Dann wäre das Packet hier (Berlin) natürlich richtig angesiedet....