hust hust
warum hast Du nicht meinen Code genommen?
Das ist der ist der Deutsche QWERTZ.
Klar kann man auch ein Tool suchen, das falsche PC's korrigiert ..:)
lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
ich habe zwar schwarz, aber bin ansonsten zufrieden:
Code 0586718
andere Farben kann man ja über Themes laden
vielleicht hilft Dir das
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Werden die Karten für die älteren Symbian-Versionen denn nicht mehr aktualisiert?
ja genau, man hat sie zwar ein Leben lang umsonst, aber was man umsonst hat, bzw wie aktuell, hat Nokia ja nie gesagt.
Echt schade, meine Herstellerbindung WAR -gerade wegen Maps-sehr hoch.
lg mayba -
vielen Dank, der Preis geht ja noch, das werde ich dann mal ausprobieren.... (dann verschwinde ich mal dankend hier mit diesem Thema aus dem Thread:))
lg mayba ps: hätte nie gedacht, dass dieses mal ein Key-Feature wird: original akruto werbetext: Direct, two-way, cloud-free synchronization -
in diesem Thread? die Drittanbieter-SW würde mich wirklich interessieren, habe zwar potentiell einen Zafara Server in der Synology, aber der Synct meines Wissens nicht alle Felder (noch keine Zeit u Notwendigkeit zum ausprobieren).
lg mayba (ps. sorry für OT, vielleicht hilft es ja auch anderen hier) -
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Falls es jemanden interessiert:
Dank CompanionLink geht nun auch der direkte Sync mit USB-Kabel zwischen WP8 und Outlook.
http://www.companionlink.com/windowsphone/outlook/
ja danke, hatte ich auch schon einmal gesehen. Schon schade, dass das Vergnügen doch recht teuer ist. Aber immerhin würde es technisch gehen. Sogar mit Kategoriensync, das hatten wir bei Symbian ja leider nie (allerdings sonst alles)
Muss WP8 also "nur noch" verbreiteter werden, dann gibt es so etwas vielleicht auch preiswert oder gar umsonst, wie bei myphoneexplorer. Von Nokia selbst ist ja wohl diesbezüglich nichts mehr zu erwarten.
Ich glaube es wird unterschätzt, wie viele potentielle Käufer gern auf die Datenweitergabe an MS + Co verzichten und deswegen sogar vorerst auf ein WP8 Phone verzichten.
lg mayba -
genau das spricht dafür, dass Nokia noch ein wenig länger mit Symbian hätte fahren müssen.
WP8 war noch nicht fertig und MS hätte dann einen besseren Auftritt gehabt, statt den 7,5 Schnellschuss, der doppelt daneben ging.
Nokia wird einmal in die Geschichtsbücher eingehen, wo man lernen kann, wie konfuses Management ein Unternehmen zerstört.
lg mayba -
bin auch überrascht, wie gut das Samsung abschneidet. Wiegt aber auch 210 Gram, ist also in einer anderen Liga. Irgendwie kann ich die 925 Fotos gar nicht glauben, vor allem die verwackelten Personenphotos mit Flasche zum Schluss. Ist die Verschlusszeit bei den anderen Cams (ähm Telefonen) um so viel kürzer?
lg mayba -
stimmt schon, braucht man relativ selten. Hatte bisher gar nicht nachgesehen, was WP8 Protokoll technisch so kann.
Vielleicht verbessert man ja noch ein bisschen was
lg mayba -
gegen das Springen hilft eine externe GPS-Maus.
Ist zwar ein wenig aus der Mode gekommen, aber wenn ich wirklich viel fahre und mir die Position 100% wichtig ist, oder ich kein A-GPS nutzen möchte, nehme ich die GPS-Maus mit. die bleibt dann im Auto liegen und blinkt vor sich hin. Die Position ist etwas genauer, die Ausrichtung/und Lage ist ebenfalls besser.
ich vermute einmal, auch bei WP8 kann man die Dinger koppeln?
lg mayba