Beiträge von mayba

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    wenn das stimmt; ist es definitv keine schlechte Nachricht:

"Auf der Überholspur befindet sich Microsoft: Mit 18,1 Prozent Marktanteil im ersten Quartal ist Apples iOS (19,3 Prozent) langsam in Sichtweite."

sehr merkwürdig: OS=18,1% und bei den Herstellern taucht Nokia dann gar nicht auf? Sollen das alles MS-tablets sein und jeder Hersteller unter 5% ?
    Ansonsten wäre es ja sehr schön, wenn es stimmen würde.
    Lg mayba

ich halte die App -Frage überschätzt.
    Auf meinem Nexus 7 habe ich vieles, was im E72 ohnehin eingebaut war.
    Und wie Du schon sagst: entscheidend sind die großen Apps.
    Foto, Navigation, Email, Browser, Dateibrowser, meinetwegen Sozialgedöns.

Viele von den Sachen braucht man sich bei Nokia doch gar nicht als App zu besorgen, da es von Hause aus hochwertig dabei ist.

Ich habe auf dem Nexus 89 Apps, und fast jedes Metier mindestens doppelt, weil eine Sache allein zu schlecht programmiert ist.

In Zukunft werden immer mehr Smartphonebesitzer Ihr zweites oder drittes Mal ein Gerät auswählen können, die erste Euphorie ist verflogen.
    Viele werden merken, wie viel sie wirklich von den ganzen Sachen nutzen.
    Ich kann zumindest 145tausend Apps nicht überblicken. Und ich weiß auch nicht, welche von den 15 Varianten bei Android mein Display am besten dreht, oder welcher von den 30 Timern am besten herunterzählt? Habe einfach keine Zeit zum testen und auch keinen Assistenten, der das für mich macht :)

lg mayba

wobei ich schon erstaunt bin, wie lange es kein Update mehr gegeben hat (für alle Systeme).
    Da Nokia die Karten aber auch an Dritte verkauft, werden sie hoffentlich schon auf Qualität achten und bald mal wieder aktualisieren. Bei mir um die Ecke hat seit Donnerstag ein Abschnitt der Autobahn Maut bekommen, mal sehen, welcher Dienst das als erstes einträgt. Bisher hat es keiner drin.
    lg mayba

(oh, das war jetzt aber sehr OT... also: auch beim E72 sind die Karten so alt, wie bei den anderen. Und die Navianwendung finde ich immer noch ziemlich gut, vor allem in Combi mit Google Maps version 3.2.1 = gleiches Format (NOKIA+Google) für selbst festgelegte Poi's, dadurch greift man auf beiden Plattformen auf das gleiche zu, also mit Google Suchen (ist einfach noch besser), Punkt festlegen, mit Nokia später hinfahren)

ich erwische mich dabei, wie ich von Nokia nichts mehr erwarte..

Wer nicht auf große Touch-schokotafeln steht und trotzdem gern etwas mehr investiert, muss wohl bald zu BB wechseln?
    lg mayba

Zitat

Original geschrieben von e71
    Auf Grund der momemtan möglichen Auflösungen bei Windows Phone kommt dort nur ein Slider oder Klapphandy in Frage, und danach sieht es nicht ganz aus... ich tippe also auf ein Asha. Mal abwarten, morgen wissen wir mehr.

kann gut sein, dass man einfach das Kaugummidesign jetzt auf die Ashaserie komplett anpasst. Also auch die Quertymodelle. Doch wenn ich das richtig sehe, können diese Geräte immer noch wesentlich weniger, als mein drei Jahre altes E72.
    Ob man so Telefone verkauft?
    lg mayba

das Bild könnte die linke untere Ecke und die rechte Obere eines e6/e72 Nachfolgers darstellen. Hoffentlich kein Asha, da blleibt mein Geld bei mir... lg mayba

und mit einem neuen Konto syncen und vor allem vorher getesteter (oder noch besser: parallel vorhandener) Internetverbindung?

die Bookmarks selbst habe ich bisher nicht im Dateisystem gefunden, vielleicht ein Anderer hier im Forum...
    oder Du sucht selbst etwas mit Y-Browser etc.
    die meisten Sachen stehen Operatechnisch unter System/Apps oder System/Data , aber eben keine Bookmarks.

den Sync zum laufen zu bringen, halte ich aber für leichter :)
    lg mayba