Beiträge von mayba

    weder noch, im anniversery must Du auf Slow ring stellen. Und wenn es auf 15063 erfolgreich ist, und keine weiteren Updates kommen, verlässt Du den insider wieder. Dann kommen die restlichen Updates.
    Schräg, aber es geht.
    Direkt wäre mir aber aus Datenschutzgründen lieber gewesen.
    lg mayba

    d.h. es kommen die Menuepunkte nicht mehr?
    hattest Du unter Benachrichtigungen und Aktionen das Menue angepasst?
    lg mayba


    ps: habe keinerlei Probleme mit der neuen Version

    735, 830, 930 und 1520


    ich füge es jetzt einmal hier an:
    laut AAWP kann man jetzt das
    735, 830, 930 und das 1520 wieder zurück auf das Creatorsupdate incl später FALL (ohne preview ring) ziehen, also "Produktion", wenn man zuvor das Gerät in den Preview ring hatte und es auf 1703 bereits ist.
    Klingt ein wenig kompliziert, ist es aber eigentlich nicht. Siehe hier notfalls:
    http://allaboutwindowsphone.co…umias_acquire_product.php


    Ich hoffe MS ermöglicht noch das Nachträgliche Upgrade auf 1703 bzw 1709, für alle, die von 1607 kommen.
    Denn wie in dem Artikel schon richtig erwähnt wird (und ja auch alle anderswo meinen): einen technischen Grund für diese Beschränkung gab es eigentlich nicht.


    lg mayba

    sollte MS sich wirklich daran halten, und Updates bis mitte 2019 liefern, wäre ich mehr als zufrieden.
    Bis dahin habe ich viele tausend Photos gemacht, die besser sind, als aus diesen ganzen Android-Schrott teilen, und gleichzeitig meine Arbeit damit erledigt. Office und SMS, sowie Telefonie wird MS schon nicht ausbauen.
    Ich sehe die Meldung also eher anders herum. Für 280 Euro hatte ich mit dem 950DS wirklich ein spitzen Gerät bekommen.


    Was dann 2019 passiert, kann ich immer noch sehen. Im Augenblick steht auf meinem Kalender 10.10.2017.
    Wenn es Nokia dann noch gibt, und deren Telefone ein Erfolg werden, gehts vielleicht zu denen.
    Noch besser wäre, Nokia würde zusammen mit Sailfish etwas herausbringen, meinetwegen auch etwas teurer.
    Vielleicht ist aber Nadella auch dann nicht mehr bei MS, und es geht dort wieder bergauf.
    lg mayba

    es spricht auch (bei keinem Hersteller) etwas dagegen, ausser bei gravierenden 0-Day Lücken, ein Update ca 14 Tage reifen zu lassen. So mache ich das immer, bevor ich Sachen freigebe. Zurück ist immer wesentlich schwieriger, als einfach ein bisschen warten. lg mayba

    welchen Beitrag meinst Du jetzt? Meinen oder den von Malphi 07.04.2017 09:30
    Ansonsten müsstest Du für Dich noch einmal klären, inwieweit sich diese beiden Sachen (Leak/Konzept) voneinander unterscheiden.
    Was soll den daran ein Konzept sein?
    Die Bilder des Links von mir findet man zur Zeit auch massenhaft im Netz, ich wäre ehrlich gesagt sehr überrascht, wenn das reale Geräte dann später anders aussehen würde.
    mir geht es aber mittlerweile gar nicht mehr so sehr um das Design, das ist für mich schon relativ fix, sondern um technische Details, die irgendwo durchsickern und ich vielleicht nicht mitbekommen habe.
    lg mayba