Windows 10 Mobile

  • 12.9.2017: Windows 10 Mobile Build 15250


    Ein weiteres Update bringt tatsächlich wieder einmal wirkliche Neuerungen für Win10M mit sich.
    + Zwei-Faktor-Authentifizierung - z.B. a) PIN und b) NFC-Tag
    + Verbesserungen für AppLocker - Einschränkungen von Apps und die damit verbundenen Warnmeldungen können nun im ApplicationManagement, in CSP oder AppLocker CSP konfiguriert werden-
    + VPN Verbesserungen


    Speziell für HP & Alcatel:
    Der Fingerabdruckscanner funktioniert nun wieder. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Solange mein L950DS mit dem mir wichtigen Apps wie WA und Karten funktioniert, werde ich es wegen der sehr guten Kamera nutzen.
    (Geschrieben mit einem Nokia 3 mit Android 7.1.1)

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • sollte MS sich wirklich daran halten, und Updates bis mitte 2019 liefern, wäre ich mehr als zufrieden.
    Bis dahin habe ich viele tausend Photos gemacht, die besser sind, als aus diesen ganzen Android-Schrott teilen, und gleichzeitig meine Arbeit damit erledigt. Office und SMS, sowie Telefonie wird MS schon nicht ausbauen.
    Ich sehe die Meldung also eher anders herum. Für 280 Euro hatte ich mit dem 950DS wirklich ein spitzen Gerät bekommen.


    Was dann 2019 passiert, kann ich immer noch sehen. Im Augenblick steht auf meinem Kalender 10.10.2017.
    Wenn es Nokia dann noch gibt, und deren Telefone ein Erfolg werden, gehts vielleicht zu denen.
    Noch besser wäre, Nokia würde zusammen mit Sailfish etwas herausbringen, meinetwegen auch etwas teurer.
    Vielleicht ist aber Nadella auch dann nicht mehr bei MS, und es geht dort wieder bergauf.
    lg mayba

  • Naja, ich war von meinem 950XL was die Kamera angeht, auch sehr begeistert. Deswegen alle Android Handys als Schrott zu bezeichnen, ist aber etwas sehr weit hergeholt. Mittlerweile sind dort nämlich auch Spitzen kameras zu finden.


    Wer nutz eigentlich noch SMS?

    Gruß


    Martin

  • Sorry, das war unklar von mir ausgedrückt.
    Ich mein natürlich bezogen auf den Preis von 280 Euro.
    LG mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!