-
Zitat
Original geschrieben von Janni555
ich frag noch mal: welche 16 und/oder welche 32 GB MicroSD Karte ist zu empfehlen? macht mal ein paar Vorschläge, kenn mich da gar nimmer mehr aus
Ich habe die hier und Sie läuft absolut gut auf meinen LG Speed und werde dies auch für meinen SGSII einsetzen.
Habe auf der Karte Bilder, Musik und Videos darauf und es läuft alles Stabil.
-
Ich habe hier ein Video, welches ab der 30sten Sekunde eine gesten funktion zeigt die mein speed leider nicht beherscht.
Keine Ahnung wieso? Aber scheint ein nette feature zu sein.
Wie ist es bei euch?
Schrifterkennung hat es auch keins.
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Für alle die noch mehr Dampf (1,5 GHz) in dem S2 haben wollen.
Link mit Video für Benchmarks, etc.: http://gadgefobia.de/gadgets/h…2-auf-1-5-ghz-ubertaktet/
Grüße,
unnamed
Alles anzeigen
Das Optimus speed schafft mit 1,4 ghz im quadrant 4521.
post #127
SGSII hätte noch mehr punkte, wenn die Gpu keinen limitter bei 60fps hätte.
-
vielleicht kann ich dir helfen, es geht ja eigentlich, um die Bildschirmdiogonale von 3,5 zoll.
3,5 zoll sind 88,9 mm
laut deinen angaben hat das N8 eine Diogonale von 87,32 mm und das 3GS 90,13 mm.
Gerundet sind es halt 3,5 zoll. Der unterschied von nicht einmal 3mm sollte jetzt nicht die Welt sein.
-
driftwood
meine beurtielung ist rein objektiv oder siehst da was anderes?
-
android und ios kannst nicht miteinander vergleichen.
Aber in sachen Hardware wird das Iphone 5 "wahrscheinlich" überlegener sein.
(Höhere Auflösung, besseren SoC, bessere Verarbeitung..)
-
Hallo,
habe soeben dieses video gesehen. Also mein p990 hat kein Handwriting Recognition.
Könntet Ihr gucken, ob Ihr dies habt?
Danke
-
Kann man irgenwie einstellen, wenn man sich mit dem pc als massenspeicher verbindet, dass das gerät nicht anfängt zu laden.
-
soviel ich weiß, gibt es z. B. Spiele mit der Endung *THD, was für TegraHD steht. Diese sind für Tegra Chips "anscheinend" optimiert. Und wenn viele Geräte folgen, dann kann es durchaus sein, dass noch weitere Spiele/Anwendungen folgen.
-The Way It's meant to be played-
-
sehr schlechte Werbung.
PS: Not waterproof.
Immersing the device
in the water can
damage your phone.